Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Seit ein paar Jahren schon fotografieren wir Menschen, in letzter Zeit Akt, Männer und Frauen und suchen immer interessante Models jeden Alters.
Wir sind auch in der Model-Kartei als Fotografenpaar zu finden.

Annerose und Frank Peter Tost

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • MF Photos MF Photos , 05.10.14

    Vielen lieben Dank für deine netten Worte.... Starke Bilder hast du!!! Lg Michael

  • Peter Tost Peter Tost , 27.03.14

    Danke Euch allen für die netten Worte!

  • hole-in-one hole-in-one , 21.07.13

    Starkes SW Portrait Portfolio zeigst Du - gefällt mir!

    Beste Grüße
    Hole-in-One

  • Bea Dietrich-Gromotka Bea Dietrich-Gromotka , 09.06.13

    deine Menschenfotografie spricht mich sehr an…gut…orange !

  • Andrea Bloss Andrea Bloss , 19.05.13

    Hut ab - wirklich großartige Aufnahmen!!! Ich bin sehr begeistert......

    LG, Andrea

  • Uwe.Schmidt Uwe.Schmidt , 28.04.13

    Hallo Peter,
    Muss schon sagen...deine Bilder sind große Klasse!!!

    Gruß Uwe

  • AnneM2 AnneM2 , 11.04.13

    Hallo Peter, ein wunderschönes Foto von Dir finde ich heute auf der fc-Titelseite. (Was guckst Du) Leider kann ich es auf Deiner Seite nicht finden und mich auch nicht von der Titelseite zum Foto hinklicken (techn. Probleme?) Deshalb hier meine Anmerkung: Vom Motiv über die Farbstimmung bis zur Location - ein faszinierendes Foto! LG, Anne

  • ernesto haddad ernesto haddad , 05.04.13

    Danke very much Peter, you are very kind with my picture, you have a very important gallery and there is too much to learn from your gallery ! saludos desde México

  • torsten.r torsten.r , 05.02.13

    Moin Peter,
    es ist ein Genuß in deinem Portfolio zu blättern. Die Darstellung des menschlichen Körpers in natürlicher und ungekünstelter Pose erfordert einen sensiblen Blick und Einfühlungsvermögen in das Modell. Über diese Eigenschaften verfügst du zweifellos, zudem hast du offensichtlich ein unverkrampftes Verhältnis zur Technik, was ich ebenfalls sehr schätze. Ich wünsche dir und mir noch viele solche Bilder die keinem Massengeschmack oder Trend folgen.
    09.02.13, Nachtrag:
    Ich habe eben erst in deinem Porträtwerk geblättert und bin einigermaßen sprachlos, denn ich weiß nicht was ich sagen soll. Irgendwelche Superlative zu nennen wird den Künstler- und Frankenportraits nicht gerecht, denn jedes Bild steht für sich und gibt mir als Betrachter das Gefühl einen intimen Blick in das Leben eines unbekannten Menschen zu werfen.
    Du verstehst es vortrefflich mit deinen Bildern die räumliche und emotionale Distanz zwischen Betrachter und Porträtiertem aufzubrechen und einen Moment zu schaffen, der mich nachdenklich macht. Und das ist verdammt gut.

    Herzliche Grüße aus Lüneburg
    Torsten

  • Bernhard Ruehl Bernhard Ruehl , 29.01.13

    Hallo Peter!

    Du hast deinen ganz persönlichen Stil der Aktfotografie für dich entdeckt, der mir besonders gut gefällt! Weiter so..... :-)

    Liebe Grüße,

    Bernhard

Nach
oben