Lena B.


kostenloses Benutzerkonto, an
[fc-user:554919]

Kommentare 37

  • Frank Bräutigam 30. Oktober 2012, 18:16

    Danke Danke Lena, jetzt weiß, ich wieder wie Dein Name lautet :-) :-) and now..kiecke ich mir Deine Fotos an wa :-)

    LG
    Frank
  • † Ingeborg K 28. Oktober 2012, 18:59

    Danke Lena. Es war wirklich ein herrlicher Tag, wir konnten die Herbstsonne genießen und die wunderbare Färbung der Natur.
    LG Ingeborg
    Melatenfriedhof - 4
    Melatenfriedhof - 4
    † Ingeborg K
  • Sebastian N 13. Januar 2009, 18:53

    "Vielen lieben Dank für Deine tolle Anmerkung zu meinem tollen Bild!! Ich habe mich sehr gefreut."

    ... und jetzt nochmal mit etwas mehr Ernst:
    Ich mag Deine Fotos auch. Sie sind zum verlieben schön... ;-)

  • Matthias Elsdörfer 28. November 2007, 13:28

    Deine Arbeiten sind sehr gut, Hut ab!
  • Jacky Kobelt 16. Mai 2006, 19:48

    ich danke dir ganz herzlich für deine freundlichen Grüsse. Ich habe mich bei deinen Bildern umgesehen und fand einen sympathischen Menschen und liebevoll fotografierte, ausdruckstarke Portraits, eigenwillig und kreativ komponiert, mit viel Charme und nicht alltäglicher Bildaussage....


    Liebe Grüsse vom Zürichsee

    Jacky

  • Robert Falty 9. Oktober 2005, 11:44

    danke lena für deine anmerkung zu meinem foto!!!! "smile"
    is ja selten hier das mal wer ne anmerkung schreibt!
    "danke!"
    hast ja selber paar supi aufnahmen in deinem profil sehr sauber gearbeitet!

    lg rob
  • Marvin Hilpert 8. Oktober 2005, 18:47

    Schöne Frau!
    So das musste gesagt werden! ;-))))
    (Hoffe hier sind Komplimente erwünscht?)
  • Michael Strang 6. Oktober 2005, 16:26

    Danke für die nette Anmerkung.
  • Timo T. 4. Oktober 2005, 17:39

    tolles model,...
    tolle bilderz,...
    tolle einstellung,...

    ick mach dir ma orangsch...!
  • Christine Spielmann 13. September 2005, 15:04



    Danke für die Unterstützung zum Stern!
    Freue mich sehr darüber!
    Lg Christine
  • Mél Ancholy 10. August 2005, 22:12

    Hey Lena - vielen Dank für die lieben Worte zu - hat mich sehr gefreut ;-)))

    Grüssli
    méL
  • Roman M. P. 7. August 2005, 22:59

    danke, auch für dein kommentar , dachte da schreibt gar niemand was rein ;-)

    gruß roman
  • Marianne Tierspiegel 10. Juli 2005, 13:19

    Hallo Lena,
    Vielen Dank für dein Pro!
    Der Blick!
    Der Blick!
    Marianne Tierspiegel

    freu mich riesig über mein erstes *chen!
    Lg Marianne

  • Atem Pause 8. Juli 2005, 17:22

    Huhuu Lena,

    *kicher* Erstmal vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil!! *freu* Das erwärmt das Herz und freut die gute Laune!! :-)))))

    Ich habe Dich schon bewundern dürfen auf den schönen Bildern eines meiner liebsten Buddies - dem Wolfgang Djanga S. :-)

    Auch wenn das jetzt etwas dämlich klingen mag, aber die Komplimente kann ich nur zurückgeben und noch eins draufsetzten - denn Du bist auch noch super hübsch!! Daumen hoch - weiter so! :-)))

    LG und einen schönen Abend wünsche ich Dir,
    Nati
  • Horst Lothar Bott 9. Mai 2005, 0:00

    Großen Dank für Deine Anmerkung. Werde mich bemühen etwas schwerer zu erratenes in die FC zu stellen. Man muß nur immer erst mal einen solchen Schnappschuß hinbekommen. Und entdeckt habe ich unsere Speedy(Miau-Miau) auch erst als es mir meine Freundin sagte. Ich hatte einfach mal ohne Nachzudenken in diesen Hohlraum hineinfotografiert.
    Liebe Grüße und weiterhin Tolle Portrait-Aufnahmen
    wünscht Dir Horst Lothar Bott
  • 8 20
  • 355 1.505
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse