Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
close your eyes and dream your life ~ open your eyes and live your dreams

close your eyes and dream your life ~ open your eyes and live your dreams

1.425 73

Wolfgang Djanga S.


Free Mitglied, gewechselt

close your eyes and dream your life ~ open your eyes and live your dreams

~¤~

Die wunderbare Lena B. im Doppelpack... :o)

~~~^~~~^^^~~^^~~~~~^~~~~^~~~~~~~^^^~~~^~^~^~~~~^^~^^^^~~~^~~~

Gerade auch im Voting : *freu* :o)


~~~^~~~^^^~~^^~~~~~^~~~~^~~~~~~~^^^~~~^~^~^~~~~^^~^^^^~~~^~~~

~¤~


~ look into my eyes ~
~ look into my eyes ~
Lena B.

~¤~

Kommentare 73

  • La Dauphine 15. November 2005, 0:00

    Echt ein super gelungenes Bild-sehr hübsches Model !!!
    Liebe Grüße
    Isa***
  • Art Othman - A.O. 28. September 2005, 13:29

    sie ist sooo hübsch
  • Wolfgang Djanga S. 28. Juni 2005, 17:41

    @Jeanine: Danngäää... klar isses nich so wichtig mit dem Sternschään... wär halt generell mal schön, wenn was eher Emotionales ne Chance hätte... aber ich schlag zurück, wart's ab:


    *kicher*

    @Joe: 103 Buddies? Nää, nää, soviele habbich nich... wenn Du da meine 37 weiteren Accounts und all die abrechnest, die ich bestochen habe, bleiben da... na, ziemlich wenige... ;o) - aber die Idee mit Djando als Zweitaccount hat was... *g*

    LG Wolfgang

  • der jOe 28. Juni 2005, 16:44

    interessant finde ich ja das Du genau 103 Buddies hast *duckwech+saufrechgrinsend* wenn ich mir die beiden Abstimmungsergebnisse so ansehen kann das kein Zufall sein... oder Du muss Deinen Namen ändern (im Pass natürlich auch) die assoziieren mit Djanga wahrscheinlich Django und geben schon deshalb contra...ach shit...was babbel ich hier überhaupt is eh für die katz
    gruss
    jOe
  • maywork 28. Juni 2005, 13:15

    wirklich sehr schade... da versteh einer noch die Welt...
    tja, da hast du auch recht mit dem was du schreibst Wolfgang...
    Aber für die die wirklich etwas an diesem Bild finden - so wie ich - ist es einfach klasse und da ist es doch egal, ob da nun ein Sternschn daneben steht...

    LG Jeanine
  • Wolfgang Djanga S. 28. Juni 2005, 9:23

    Oooch, July, nicht ärgern, ich hatte es nicht anders erwartet... Emotionen zählen hier nicht, dazu müsste man ein Bild auch länger als 2 Sekunden anschauen und wirken lassen... *zwinker*... aber leider kann man bei nur einem offenen Contra und keinerlei offener Kritik am Bild auch nicht wirklich dazulernen, wie man z.B. rein technisch etwas verbessern kann... merci vielmals Euch allen, die mit dem Bild etwas anfangen konnten und 1000 Dank an July für den Vorschlag... :o)
    LG Wolfgang
  • July 28. Juni 2005, 7:51

    Schade Schade ... ich versteh es einfach nicht :-(

    Es ist und bleibt ein wunderbares Bild ... für die Menschen, die sich auf das Bild eingelassen haben ... und es nur so auch wirklich *gefühlt* haben ... ***

    LG July.
  • Foto Dreams 28. Juni 2005, 2:18

    pro
  • Silvie K. 28. Juni 2005, 2:18

    pro
  • Stefanie d. B. 28. Juni 2005, 2:18

    +
  • Fotogen-ial 28. Juni 2005, 2:18

    pro
  • roswitha wesiak 28. Juni 2005, 2:18

    proooooooooooo
  • Manuela R. 28. Juni 2005, 2:18

    pro
  • Angelika H. 28. Juni 2005, 2:18

    :o)
  • Heinrich Morsdorf 28. Juni 2005, 2:18


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner fav's
Klicks 1.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz