Horst Lothar Bott


kostenloses Benutzerkonto, Espenau
[fc-user:506635]

Über mich

Ich habe durch meine Digitalkamera HP 318 erstmals richtige Freude am Fotografieren gefunden. Am liebsten mache ich Fotos aus der Natur und Momentaufnahmen. Angeleitet und inspiriert werde ich durch ein Vorbild im meinem Freundeskreis der auch hier eine Adresse hat.
Hallo Gottlieb!!!
Habe bereits einige Erfahrung gesammelt und es macht mir Freude mit FC-Mitgliedern Anmerkungen auszutauschen.

Kommentare 5

  • -Schnecke- 20. Juni 2009, 8:41

    Hallo Horst Lothar,
    vielen Dank für Deinen Morgengruß....
    die Lösung war also richtig.....*freu*..;-)))
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Schnecke
  • Renate Gabriel- Lauritzen 29. Juni 2005, 1:06

    hallo horst. die kamera ist in ordnung. Canon eos 350.
    ich muss sie nur erst kennenlernen.
    natur und tiere aufnehmen bringt mir spass, aber ich bin erst seit kurzen dabei.es wior schon noch klappen.
    danke für deine nachricht.
    renate christiansen
  • Silke Maria Christoph 27. November 2004, 10:20

    Moin Horst,

    herzlich willkommen bei fc!

    Schön, dass Du Dich auch entschlossen hast, in diesem Forum teilzunehmen. Es ist super interessant und man lernt von netten Leuten dazu.

    Viele schöne Bilder
    wünscht
    Silke Maria
  • Horst Lothar Bott 25. November 2004, 22:57

    Hier hast Du mal die ersten Versuche
  • Gottlieb Nebenführ 24. November 2004, 18:19

    Hallo Horst,
    schön das Du auch hier her gefunden hast. Ich bin mal gespannt auf Deine Fotos.

    Gruß Gottlieb
  • 5 5
  • 236 296
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse