Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Île Louët ~

Frankreich
Ordner Frankreich
(161)


.
.
.
.

Kommentare 18

  • Joachim Kretschmer 12. Dezember 2016, 9:33

    . . . eine tolle Landschaft . . . . da möchte ich gleich wieder Urlaub machen . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • DeVo 5. Dezember 2016, 10:16

    Noch ein paar Jahre und die Insel ist so zugebaut wie der Mont St. Michel :-))
    HG D.
  • Andrea Hey 1. Dezember 2016, 19:59

    Eine tolle Kulisse mit herrlichenherrlichen Farben und Licht.
    LG Andrea
  • Klaus Zeddel 29. November 2016, 16:03

    Eine entzückende bebaute kleine Felsinsel erhebt sich da aus dem blauen Wasser. Sieht aus, als ob man jeden nur möglichen freien Platz benutzt hat, um dort eine Kirche und prächtige Gebäude zu errichten. Ein ungewöhnlich idyllisch wirkender Anblick, ein farbenprächtiges Panoramabild einer herrlichen Landschaft.
    LG Klaus
  • islay mist 28. November 2016, 21:21

    unbedingt die Bootstour von roscoff in die Bucht von Morlaix machen.......immer wieder ein schöner Anblick dieser kleine Phare auf der Louët.....


    lg olaf
  • Eifellive 28. November 2016, 18:46

    Die Insel mit dem schwierigen Namen gefällt mir.
    LG
    Ingrid
  • Arnd U. B. 26. November 2016, 19:13

    Das Inselchen (ich kann den Namen gar nicht schreiben) sieht aus wie aus dem Spielzeugland. Diese Region birgt offensichtlich viele touristische Kleinode. LG Arnd
  • Norbert REN 26. November 2016, 16:09

    Niedlich, und offenbar garantiert autofrei.
    LG. Norbert
  • Brigitte Hoffmann 26. November 2016, 12:38

    Dein freundliches, farbenfrohes Bild mit den rosa Wölkchen, kann uns in dieser grauen Jahreszeit nur hochheben, Markus! Das Lichthaus auf der kleinen Insel ist aber auch zu hübsch!
    Ich wünsche dir einen ruhigen 1. Advent.
    Grüßli Brigitte
  • Anne Berger 26. November 2016, 11:57

    Da stand ich auch schon, nur war das Wetter und das Licht nicht so schön. Herrlich, deine "goldene" Insel.
    LG Anne
  • JOKIST 25. November 2016, 20:26

    Daumen hoch für diese tolle Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • WM-Photo 24. November 2016, 20:01

    Man könnte meinen es wäre die Schatzinsel.

    Gruß Walter
  • Annette Ralla 24. November 2016, 19:46

    Sehr schön im Licht!
    LG Annette
  • Micha Berger - Foto 24. November 2016, 18:50

    ...na, das wäre doch der ideale "altersruhesitz" :-)
    herrliche sommerfarben zeichnen dei pano aus.#gefällt mir
    lg micha
  • Stefan Jo Fuchs 24. November 2016, 8:31

    ein tolles Motiv diese kleine Insel in der Bucht, welche du durch das Panoramaformat sehr gut mit zeigen kannst.
    lg stefan