Zurück zur Liste
Lausiges Ambiente

Lausiges Ambiente

132.182 59

Lausiges Ambiente

Der Fenchel ist ausgeblüht und voller Läuse. Die Mariechen erfreuen sich daran, und der Schwalbenschwanzraupe scheint der Befall wurscht zu sein.

Kommentare 59

  • MinnaS. aus W. 5. November 2022, 12:31

    bist g'scheit - da ist aber was los :-D. Hihihihihi, eine Lausplage ist wenigstens für Fotos gut, Marion :-D ... ich spreche aus (leidiger) Erfahrung :-D.
  • Rüdiger Drenk 17. September 2022, 13:57

    Sehr lebendiges Wildlife-Makro.
    VG Rüdiger
  • Günter Nau 14. September 2022, 9:51

    Aber gerade dieses "lausige" Ambiente bringt Dein Foto groß heraus.
    Grüße Günter
  • Lana 1 9. September 2022, 20:00

    Unglaublich, Marion!! Das ist ja ein Zusammentreffen der ganz besonderen Art!! Glücksfund-von Dir bestens gezeigt!! LG Brigitta
  • Roland A. Klein 9. September 2022, 18:49

    Da ist doch Futter für alle: Wilde Möhre für Schwalbiraupe und Läuse für die kommenden Käferlarven. Ein echtes Biotopfoto.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. September 2022, 16:33

    Auch die Blattläuse wollen leben. :o))
    So viele Tiere an einer Dolde. Finde ich sehr schön das so zu sehen, gibt es doch immer weniger Insekten.
    LG Heike
  • Isy H. 8. September 2022, 21:17

    Hier ist einiges los:) wunderbar deine Makroaufnahme! Vg Isy
  • Majid Samadi 3. September 2022, 8:15

    Eine fantastische Aufnahme!  LG Majid
  • noblog 31. August 2022, 20:33

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • BunteWelt 31. August 2022, 16:43

    Glückwunsch Marion zu diesem tollen Makro mit sehr passendem Bildtitel.
    VLG Conny
  • Margret u. Stephan 31. August 2022, 8:41

    Da gibt es aber auch viel zu fressen...
    Die Raupe ist eine Schönheit.
    Die Marienkäfer sind verliebt vor lauter Glück - welch tolle Entdeckung...sehr gut gezeigt.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • enner aus de palz 30. August 2022, 10:33

    So eine tolle Aufnahme macht man auch nicht alle Tage, was hast du denen geboten, dass sie sich so perfekt für dich präsentiert haben ? ... :-)
    Licht und Farben sind auch sehr schön.
    LG Rainer
  • philipp52 30. August 2022, 10:23

    Ein Makro der Superlative. Ein Bild zum länger Genießen, Marion
    LG Philipp
  • emen49 29. August 2022, 16:58

    Das ist ja ein ganz besonderes Zusammentreffen... Klasse gesehen und fotografiert!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Günther Metzinger 29. August 2022, 11:38

    Na, da ist dir aber eine ganz besondere Aufnahme gelungen, die mir sehr gefällt.
    Wünsche einen guten Start in eine schöne, stressfreie und doch erfolgreiche Woche mit vielen schönen Motiven.
    Viele Grüße Günther M