mellihm78


Premium (Basic), Beckingen
[fc-user:2519517]

Über mich

In der Ruhe liegt die Kraft ???????????????????

Ich bin Melli ,
bin begeistert von der Natur , Ausdrücken in Gesichtern und Dingen aller Art. Meine Freude liegt in den schönen Momenten des Lebens. Sie schenken mir viel Ruhe und Kraft. Es ist toll hier dabei zu sein und eure Fotos und Eindrücke sehen zu dürfen .Allen viel Spaß beim Fotografieren.

Kommentare 35

  • Papiersoldat 16. April 2024, 13:40

    Wooooooow! Dankeschön, Melli! ;-)
    LG, Lars
  • mellihm78 14. November 2023, 11:41

    Soo gern Lars :)
  • Papiersoldat 14. November 2023, 6:39

    Wow, Melli!!! Danke dir. :-))
    LG, Lars
  • mellihm78 9. Oktober 2023, 12:39

    Gerne Matthias   VG Melli 
    Weiter so :)
  • allesklar1956 5. September 2023, 17:33

    Hi Melli,ein extra großes Dankeschön für die vielen Lobe...freut mich das Dir etwas gefallen hat....
    Liebe Grüße Detlef
  • Papiersoldat 27. August 2023, 23:14

    Mensch, Melli, du bist mir ja eine! Vielen Dank für all dein Lob. Das freut mich echt! :-)))
    LG, Lars
  • brunosch 27. August 2023, 12:41

    Vielen Dank für deinen besuch auf meiner Seite und die vielen Lobe, vor allem aber auch für die Zeit, welche du dir für das Betrachten aller Bilder genommen hast!
    LG Bruno
  • Karl.Streckel 25. Juni 2023, 22:12

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Papiersoldat 4. Juni 2023, 21:22

    Mannomann, du hast mich buchstäblich vom Hocker gerissen, liebe Melli! Hab tausend Dank für all deine Wertschätzung und die Zeit, die du investiert hast, meine Bilder zu betrachten. :-))
    LG, Lars
  • mellihm78 15. April 2023, 20:25

    Hast ja auch super Bilder :)! Danke ebenfalls Lars. LG :)
  • Papiersoldat 14. April 2023, 23:20

    Oh wow, Melli, hab ganz lieben Dank für die vielen erhobenen Däumchen. Freu ich mich sehr drüber! :-)))
    LG, Lars
  • brosi13 13. April 2023, 12:18

    Liebe Melli,
    ich danke dir für deinen Besuch auf meinen Seiten und für die vielen hinterlassenen Lobe.
    Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    Lieben Gruß
    Engelbert
  • mheyden 13. April 2023, 9:50

    Wieder ein Danke für die vielen Besuche!
    Alles Gute
    Manfred
  • mellihm78 27. Dezember 2022, 22:31

    Sehr gern :)
  • 20 13
  • 230 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse