lasst es krachen

2018 neigt sich dem ende entgegen, endlich. auch wenn es aus fotosicht ein recht erfolgreiches jahr für mich war, gab es für uns im freundeskreis schwere verluste zu beklagen. in diesem sinne lass ich es auf alle fälle krachen ..... ohne feuerwerkskörper oder schießpulver, nur um dieses jahr mit 3 kreuzen im kalender zu beschließen und in der hoffnung auf ein besseres 2019.

so, wünsche ich euch allen einen guten rutsch, mit viel gesundheit im neuen jahr und gut licht vom ersten tag an. kommts gut rüber .... und wenn ihr es krachen lasst, denkst dran, muss nicht immer die böllerei sein, sektkorken gehen auch :0) und wer es mehr krachen lassen will, muss am ende mehr trinken




und denkts dran morgen noch ein paar alka seltzer zu kaufen

Kommentare 41

Informationen

Sektionen
Views 59.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 10
Brennweite 40.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten