Zurück zur Liste
Ich wünsche einen guten Drift ...

Ich wünsche einen guten Drift ...

285.483 46

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Ich wünsche einen guten Drift ...

... äääh ... Rutsch ins neue Jahr 2019 gehabt zu haben ... !!! ;-))))

... somit versuche ich mit diesem Foto folgende Botschaften zum Jahresstart zu übermitteln:

- lasst es im Jahr 2019 richtig krachen
- hoffentlich mit ordentlich Kraft wie ein Bulle
- möge immer ein Stern über Euch scheinen
- gebt immer ordentlich Gas ... wo es denn möglich / nötig ist
- habt vor allem viel Spass
- möge uns das Hobby Motorsport noch eine Weile erhalten bleiben

- & vor allem: viele Lichtblicke am Horizont ... auch wenn sich der Himmel hier & da auch mal verdunkeln wird

Archivfund vom Driftmasters GP / Nürburgring im Mai 2017

Kommentare 46

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Georges Vermeulen 9. Januar 2019, 12:15

    Sehr schön festgehalten..

    Gr Georges
  • Ralf Matz 4. Januar 2019, 15:34

    ...starke perspektive und tolle televerdichtung.

    lg raf
  • Egbert14 3. Januar 2019, 18:28

    ...heißes Foto! ;-)
    Ich wünsche Dir auch noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    SG, Robert
  • Hubertus Mahnkopf 3. Januar 2019, 12:00

    Power pur,sehr schön von dir festgehalten.
    LG foto-hc
  • Howie Munson 2. Januar 2019, 21:19

    Großartig !!!!! ….auch wenn man hier mit leichter Korrektur meiner Meinung nach noch en bisssel mehr hätte raus holen können. Nichtsdestoweniger hat dieser Bayuware als Sternen - Singer die hier umfangreiche Huldigung mehr als verdient. 
    Die Wünsche kann ich hier nur zurück schicken. Mögen wir noch ein paar gute Racing - Tage haben.
    VG Howie
  • jopArt 2. Januar 2019, 18:52

    das sind ja alles ganz fromme wünsche und das ist richtig stark gemacht! ;-)

    lg hans
  • Klaus Knackstedt 2. Januar 2019, 13:46

    Die Wünsche nehme ich mal an, versuche die Vorgaben zu erfüllen und spiegle das Gleiche an Dich zurück.
    Motiv - Auto - Location - könnten fast identisch sein. Schon eine flotte Kiste mit ordentlich Dampf.


    Gruß
    Klaus
  • Frank Mühlberg 2. Januar 2019, 12:59

    Ich wünsche Dir das 2019 ein richtig gutes Jahr mit vielen schönen Motiven für Dich wird !
    VLG Frank
  • Andreas Rode 2. Januar 2019, 11:42

    Klasse Dynamik, man kann förmlich den Gummi riechen. Schöner, tiefer Kamerastandpunkt.
  • Blula 1. Januar 2019, 23:34

    Hab' ich gehabt :-))))
    Danke für Deine guten Wünsche. Alles Gute und ein "weiter so", das wünsche ich Dir ebenfalls für's neue Jahr!
    LG Ursula 
    Mit voller Kraft voraus ins Neue Jahr 2019
    Mit voller Kraft voraus ins Neue Jahr 2019
    Blula
  • smokeonthewater 1. Januar 2019, 23:26

    Der Rutsch hat schon mal geklappt. Zumindest bei mir. Dafür haben sie meinem Nachbarn letzte Nacht die Wohnung ausgeraubt. Berlin ist nur noch kriminell.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele coole Schüsse so wie den hier!
    LG Dieter
  • Rubie 1. Januar 2019, 23:02

    Eine sehr gute Perspektive.Da wurde ordentlich Gas gegeben aber trotzdem ist die Schärfe klasse.LGrubie
  • Carsten D 1. Januar 2019, 22:20

    Klasse, volle Dynamik.

    Grüße Carsten
  • Susi Preisig 1. Januar 2019, 22:07

    Herzlichen Dank für deine Neujahrsgrüsse. Auch ich wünsche dir alles Gute und viel Glück im 2019. Immer das ideale Licht für tolle Aufnahme.
    Liebe Grüsse - Susi
  • W.W. 1. Januar 2019, 20:22

    Das Motto 2019. Nur nicht abdriften.

Informationen

Sektionen
Ordner Feiertage
Views 285.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 130.0 mm
ISO ---