Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Briba


Pro Mitglied, Köln

Laß mich ein Kind sein, sei es mit!

Johann Christoph Friedrich von Schiller
aus "Maria Stuart", 1800



Projekt B
Ordner Projekt B
(11)


-----------------------------------------------


Danke, Herr Schwarzkopf

Meine Bea

Kommentare 24

  • Brigitte BB 15. Februar 2015, 11:35

    Ein wunderbares Bild von Dir, in s/w besonders intensiv, und der Titel ist sehr gut!
    Liebe Grüße + Dankeschön für Deinen Besuch und die nette AM,
    Brigitte
  • andrea aplowski 8. Februar 2015, 13:28

    Sehr schönes und gefühlvolles Portrait
    Lg andrea
  • Ingeborg K 3. Februar 2015, 16:11

    Ein Wunsch, der meist nicht mehr in Erfüllung geht, wenn man älter geworden ist. Aber ich gestehe, die Bärenfamilien meiner Kinder sitzen immer noch auf dem Sofa im UG, wenn die Enkel kommen, erster Weg dorthin.
    LG Ingeborg
  • Gerd Anstots 2. Februar 2015, 7:34

    Das wünscht man sich so oft....;-)
    wunderbarer Gedanke....
    und ein astreines Bild dazu....
    Klasse...absolut...
    Liebe Grüße Dir...
    Gerd
  • Maud Morell 29. Januar 2015, 19:03

    Ein sehr schönes Foto von dir.
    LG von Maud
  • Prost Marlies 28. Januar 2015, 22:12

    Eine wunderbare Lebensweisheit - einfühlsam dargestellt
    LG Marlies
  • OneStone 27. Januar 2015, 19:58

    Die Aufnahme gefällt gut, so völlig entspannt, und natürlich Teddy. Auch vollig entspannt.
  • Ralf Bolte 27. Januar 2015, 19:32

    Ja, das ist und bleibt wichtig, je älter man wird: Sich das Kind in einem selber zu bewahren.Sollte man nie verlernen:-)
    vg ralf
  • Frau Ke 27. Januar 2015, 12:41

    (... im übrigen wie verocain .)
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 27. Januar 2015, 12:40

    Sei es einfach :))
    LG Gudrun
  • verocain 27. Januar 2015, 12:33

    Herrliches Bild von dir :-)

    LG V.
  • Frau Ke 26. Januar 2015, 23:45

    "Kinder jammern, Mütter irren."
    J.C.F.v.Schiller, Das Lied von der Glocke
    .-)
  • Dirk Bee 26. Januar 2015, 23:19

    Kind sein, kindisch sein. Rumalbern. Dinge tun, die keinen Sinn ergeben. Höchstens den, Spaß zu habem und sich selbst zu fühlen.
    Seltene Momente. Wertvolle Momente.
    Das Leben ist schon ernst genug.

    LG Dirk
  • Gerhard Körsgen 13. Dezember 2013, 16:03

    Ein Kind können wir alle sein indem wir kindliche Freude an unserer Fotografie haben und ausleben ;-)
    Mir jedenfalls macht es weiterhin und uneingeschränkt Freude.
    Das Bild passt sehr gut zum Spruch, transportiert fein.

    LG Gerry
  • Hans-Dieter Illing 7. Dezember 2013, 21:56

    Sehr schönes und zugleich eigenwilliges Porträt. Die Anordnung der Person am linken Rand und der Blick aus dem Bild heraus ist eigenwillig, aber hier irgendwo doch stimmig für mich. Es erzeugt Spannung.