Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

lange ist es her . ...

... doch in diesem Therapieraum wurde so mancher mobilisiert, therapiert
und vielleicht sogar wieder auf die eigenen Beine gebracht. ;-))

ausgedient ...
ausgedient ...
Bea '67

Kommentare 21

  • Ruth E. 11. Mai 2014, 18:05

    Tolles HDR von dieser Lokation!
    Erinnert mich sehr an meinen Schulsport, einzig der Rollstuhl war nicht dabei.
    LG Ruth
  • Lukas Stockinger 10. Mai 2014, 17:34

    sehr sehr schöne Arbeit
    wirklich tolles Bild gefällt mir echt gut !
    LG Lukas
  • Eifelpixel 9. Mai 2014, 13:15

    Heute ist er sich selbst überlassen
    Nur ein paar Dinge erinnern an die alten Zeiten
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Annamaria Regia 6. Mai 2014, 18:38

    schönes Bild von der Turnhalle,
    dass sicherlich viele Menschen geheilt.
    Grüße Annamaria
  • Lucy Heide 6. Mai 2014, 17:29

    da kann man viele gedanken zu haben,ganz stark
    lg annette
  • March Dafra 6. Mai 2014, 13:18

    Eine super Bea hast du bei diesem Motiv angewandt. Tolles Ergebnis.
    VG March
  • Wolfgang Heid 5. Mai 2014, 22:50

    Interessante Bildidee. Fotografisch toll umgesetzt. Regt aber auch zum Nachdenken an.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • stine55 5. Mai 2014, 22:25

    das sieht aber diesmal garnicht sooo marode aus.....eine schöne erinnerung an die schule und den sportunterricht.....war garnicht so schlecht.........
    deine aufnahme ist top ;)))
    lg karin
  • J.Kater 5. Mai 2014, 22:23

    Klasse abgebildet in dem Zustand des Zerfalls!
  • Vitória Castelo Santos 5. Mai 2014, 22:18

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria
  • Bagojowitsch 5. Mai 2014, 20:32

    Eigentlich sieht das meiste doch noch ziemlich brauchbar aus.... Prima Darstellung!!

    LG Winfried
  • Reinhard L. 5. Mai 2014, 20:32

    Die ganzen Kisten, Kasten und Bälle sind mir noch aus dem Schulsport in schlechter Erinnerung. In der Therapie haben sie vermutlich eine viel sinnvollere Verwendung gefunden.

    LG Reinhard
  • Endre Turani 5. Mai 2014, 20:29

    Man stellt sich die Frage: die Medizinbälle haben die Patienten Krankenstuhl reif gemacht oder umgekehrt ? Ich hoffe doch sehr, das der letztere der Fall war.
    lg. Endre
  • dirk-69 5. Mai 2014, 20:22

    Schön das die Hirnis noch nicht da waren, tolle marode Szene und mal wieder top bearbeitet, gefällt mir!

    HG Dirk
  • Otto Krb 5. Mai 2014, 19:58

    Wie glücklich muss ich mich schätzen, die letzten 3 Wochen nicht Deinem Kurhaus verbracht zu haben ;-)))
    als Fotomotiv hast Du jedoch eindeutig den Vogel abgeschossen... Ich kann nur sagen: Super!
    GLG, Otto