Zurück zur Liste
lange ist es her . ...

lange ist es her . ...

1.332 21

Bea '67


Premium (Pro), Bad Harzburg

lange ist es her . ...

... doch in diesem Therapieraum wurde so mancher mobilisiert, therapiert
und vielleicht sogar wieder auf die eigenen Beine gebracht. ;-))

ausgedient ...
ausgedient ...
Bea '67

Kommentare 21

  • Ruth E. 11. Mai 2014, 18:05

    Tolles HDR von dieser Lokation!
    Erinnert mich sehr an meinen Schulsport, einzig der Rollstuhl war nicht dabei.
    LG Ruth
  • Lukas Stockinger 10. Mai 2014, 17:34

    sehr sehr schöne Arbeit
    wirklich tolles Bild gefällt mir echt gut !
    LG Lukas
  • Eifelpixel 9. Mai 2014, 13:15

    Heute ist er sich selbst überlassen
    Nur ein paar Dinge erinnern an die alten Zeiten
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Annamaria Regia 6. Mai 2014, 18:38

    schönes Bild von der Turnhalle,
    dass sicherlich viele Menschen geheilt.
    Grüße Annamaria
  • Lucy Heide 6. Mai 2014, 17:29

    da kann man viele gedanken zu haben,ganz stark
    lg annette
  • March Dafra 6. Mai 2014, 13:18

    Eine super Bea hast du bei diesem Motiv angewandt. Tolles Ergebnis.
    VG March
  • Wolfgang Heid 5. Mai 2014, 22:50

    Interessante Bildidee. Fotografisch toll umgesetzt. Regt aber auch zum Nachdenken an.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • stine55 5. Mai 2014, 22:25

    das sieht aber diesmal garnicht sooo marode aus.....eine schöne erinnerung an die schule und den sportunterricht.....war garnicht so schlecht.........
    deine aufnahme ist top ;)))
    lg karin
  • J.Kater 5. Mai 2014, 22:23

    Klasse abgebildet in dem Zustand des Zerfalls!
  • Vitória Castelo Santos 5. Mai 2014, 22:18

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria
  • Bagojowitsch 5. Mai 2014, 20:32

    Eigentlich sieht das meiste doch noch ziemlich brauchbar aus.... Prima Darstellung!!

    LG Winfried
  • Reinhard L. 5. Mai 2014, 20:32

    Die ganzen Kisten, Kasten und Bälle sind mir noch aus dem Schulsport in schlechter Erinnerung. In der Therapie haben sie vermutlich eine viel sinnvollere Verwendung gefunden.

    LG Reinhard
  • dirk-69 5. Mai 2014, 20:22

    Schön das die Hirnis noch nicht da waren, tolle marode Szene und mal wieder top bearbeitet, gefällt mir!

    HG Dirk
  • Otto Krb 5. Mai 2014, 19:58

    Wie glücklich muss ich mich schätzen, die letzten 3 Wochen nicht Deinem Kurhaus verbracht zu haben ;-)))
    als Fotomotiv hast Du jedoch eindeutig den Vogel abgeschossen... Ich kann nur sagen: Super!
    GLG, Otto
  • Kurt Stamminger 5. Mai 2014, 19:56

    Sehr starke Bildaussage.


    LG
    Kurt