Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

ausgedient ...

... und nun geht dem Rolli langsam die Luft aus. ;-))

Kommentare 28

  • hr.zorn 22. Mai 2014, 0:39

    Sehr schönes HDR, klasse Bea....!!!

    VG hr.zorn
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 11. Mai 2014, 19:32

    Auch das hier erstklassig, das Licht und die Bearbeitung
    sind toll.
    LG von Michel
  • Eifelpixel 29. April 2014, 18:35

    Da würden sich in manchen Ländern die Menschen noch drüber freuen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Marc Vamos 28. April 2014, 11:02

    Fein die Glanzlichter gesetzt!
    LG Marc
  • Trautel R. 28. April 2014, 10:00

    das schaut noch alles doch noch ziemlich brauchbar zu sein, sehr gut mit dem lichteinfall fotografiert.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 28. April 2014, 0:20

    Der ist doch noch gut zu gebrauchen... Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • dirk-69 28. April 2014, 0:00

    Och meno, ich möchte endlich auch mal einen AOK-Chopper finden :) Tolles Motiv und das Licht ist einfach sensationell... Applaus!!!

    HG Dirk
  • JoWa 27. April 2014, 23:42

    bei uns sammeln sie solche sachen für afrika (oder so), aber gut das dieser rolli dasteht, die aufnahme wöre mnur ein viertel so schön ohne ihn....
    lg josef
  • Mc Toni (Toni Großmann) 27. April 2014, 22:15

    Ein schickes Modell,hoffe den nicht zu gebrauchen.Klasse BEA. +++ Lg Toni
  • brigritte 27. April 2014, 20:31

    Tolle Bearbeitung und sehr schön gesehen.

    Gruß Brigitte
  • Henryk L 27. April 2014, 18:37

    klasse HDR-Bearbeitung!!
    Gruß Henryk L.
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2014, 18:22

    Sehr gut festgehalten.++++++++++++++++
    Wir wünschen einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria

  • Endre Turani 27. April 2014, 14:27

    Wenn man bedenkt, das mit diesem Rollstuhl menschen hin-und hergeschoben wurden, dann wird man nachdenklich. Ein tolles Bild.
    lg. Endre
  • enner aus de palz 27. April 2014, 14:21

    Eine erstklassige Serie zeigst du uns, auch dieses Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Doris Hellwig 68 27. April 2014, 13:34

    eine tolle Serie!!!
    lg doris
  • Ebi Fotofix 27. April 2014, 13:29

    ein Bild fürs Kopfkino! Klasse!
    LG Ebi
  • BigDaddy2 27. April 2014, 13:12

    Super Aufnahme. Toll gesehen. LG, Marcus
  • Gilbert13 27. April 2014, 12:17

    Geht einem unter die Haut! Ma kann sich mit deinem Foto sehr viel vorstellen, ganz feines Bild mit Sonneneinstrahlung und Schatten.
    LG Gilbert
  • March Dafra 27. April 2014, 11:28

    Starkes Fotowerk. Klasse Aufbau.
    VG March
  • A.Schiele 27. April 2014, 11:00

    Starkes Bild....
    LG Armin.
  • Kurt Stamminger 27. April 2014, 10:44

    Das Wort "ausgedient" hast Du mit diesem Rollstuhl
    in der morbiden Umgebung ganz vorzüglich interpretiert.


    LG
    Kurt
  • Michael H. Voß 27. April 2014, 10:44

    Eine Szenerie, die Bände spricht - aber wohl nicht allzu gute!!!!
    Tolle Perspektive und Bearbeitung, die das ganze noch anschaulicher macht
    Gruß Michael
  • Annamaria Regia 27. April 2014, 10:01

    lebte in dem Haus der unglücklichen Menschen
    ein schönes Dokument
    schönen Sonntag Annamaria
  • Foto Pedro 27. April 2014, 9:22

    So lange Dir die Luft bei Deinen Foto Touren nicht ausgeht, ist alles in Ordnung... Dem Rollstuhl kann geholfen werden;-).. Ins rechte Licht gerückt ist er ja bereits ++++++
    LG Pedro
  • Ralph.S. 27. April 2014, 9:06

    Gut in Szene gesetzt, auch der Schatten von dem Teil ergibt auf dem Boden ein interessantes Muster, das sich mit den Reifenspuren vermischt..

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Marodes
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz