Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Scholze


World Mitglied, Meerbusch

Landschaftspark Meiderich bei Nacht II

Typische Stadtarchitektur? Im Ruhrgebiet schon


EOS 5, 20/2,8mm, Velvia: Belichtungszeit 30 Sekunden.

Keinerlei Verfremdungen mittels Computer

Landschaftspark Meiderich bei Nacht I
Landschaftspark Meiderich bei Nacht I
Ralf Scholze

Kommentare 17

  • Ralf Scholze 15. November 2011, 18:47

    uralt ... diafilm ... nichts besonderes
  • Lothar Schönhoff 15. November 2011, 10:52

    Hammer Aufnahme, RESPEKT !

    LG Lothar
  • Ralf Scholze 21. September 2009, 21:44

    Fuji Velvia, damals noch scannen lassen, zu den zeiten wo ihc noch keinen collscan V un einen leistungsfähigen rechner besaß.
  • mangie 21. September 2009, 21:15

    Großartige Arbeit. Frage: Mit welchen Scanner gearbeitet?
    VG
    Matthias
  • Jacky Kobelt 19. September 2009, 10:30

    eine gigantische Nachtaufnahme voller Farbenpracht
    Kompliment
    Jacky
  • Joachim Irelandeddie 24. August 2007, 14:32

    Tolle Lichterstimmung, gefällt mir sehr gut!

    lg irelandeddie
  • UNStein 23. August 2007, 20:56

    Und hier die eher kalte Variante, da wird's dann gleich geheimnisvoll und mystisch.

    LG Ulrike
  • Gudrun Raatschen 23. August 2007, 12:21

    Es muss nicht immer DRI sein :-) Eine richtig gute Nachtaufnahme, und danke für die technischen Angaben
    LG Gudrun
  • Wolfgang J. 27. August 2006, 23:37

    War kürzlich bei unserem Betriebsausflug dort - am Tage. Die Anlage, obgleich - wie uns berichtet wurde - für das Ruhrgebiet eher klein..!, war schon imposant genug, aber angestrahlt (und sehr gut aufs Bild gebracht) würdiger Blickfang..
  • el len 8. Juli 2004, 6:53

    Hi Ralf,
    kann mich eigentlich nur noch anschließen - tolle Farben und als Scan herovrragend geworden!
    lg ellen
  • Simon Frohn 7. Juli 2004, 23:28

    Gefällt mir sehr gut. Das Grün hat irgendwie was geheimnisvolles...
    Gruss, Simon
  • Karl-Heinz Omet 7. Juli 2004, 23:04

    Hallo Ralf,
    tolle Farben :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Peter Krammer 8. März 2004, 0:14

    Hallo Ralf, bin durch Dein Pro hier gelandet, danke,
    der Titel verwirrt mich etwas, aber das Foto finde ich
    Klasse.
    Auch eher kalte, technische Gebäude können nachts in den herrlichsten Farben erstrahlen, wie Du hier anschaulich und beeindruckend zeigst.
    Die Schärfe ist sehr gut.
    Trotz allem hoffe ich, dass es in dem Landschaftspark
    auch noch anderes Grün gibt ;-)
    lg Peter

  • Thomas Stölting 23. Februar 2004, 14:04

    Klasse Schärfe und klasse Farben. Wenn man bedenkt, daß das ein Scan ist. Kaum zu glauben. Hat sicherlich viel Arbeit gemacht, es so hinzubekommen.
    LG Thomas
  • Peter Kehrle 15. Februar 2004, 18:09

    gefällt mir gut lg Peter