Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Land's End

Hohe Düne an der Ostspitze der Halbinsel Zingst.

Kommentare 12

  • Gisela Aul 8. Mai 2014, 16:25

    sehr gute Bildgestaltung
    lg. Gisela
  • werner weis 8. Mai 2014, 8:26



    ja, man schaut dann weit aus hinaus von der
    hölzernen Aussichtsplattform aus

    das ist kontemplativ - ja, auch nach innen schaut man dann
  • ruepix 7. Mai 2014, 9:17

    Zuerst nach oben und sich einen Überblick verschaffen! Dann erst werden die Bänke interessant. So würde man als Neuankömmling reagieren.
    LG Detlef
  • Aussteiger X 6. Mai 2014, 21:53

    Gefällt mir, Gruß Armin

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Biggi Oehler 6. Mai 2014, 21:11

    Großartige Bildgestaltung. Der Blick geht unweigerlich zu diesen schwarzen Bänken, erst dann wandert er weiter. Herrlich mit dem Eckläufer. Von Dir kann man einfach lernen, Danke.
    LG.
    Biggi
  • Stollberger-Bildermacher 6. Mai 2014, 20:51

    Schöne Tiefenwirkung !
    Klasse Foto !
    lg Kai
  • Walter Fischer 6. Mai 2014, 19:16

    Ein Weg für die Augen um die Blicke spazieren zu gehen. Die klar vorgegebene Wanderroute ist zusätzlich mit roten Querstreifen versehen. Endlich oben angekommen fangen meine Blicke an das Bild abzuscannen.
    Mental und für mich folgerichtig ergibt sich dann die Frage: Was gibt es auf der anderen Seite des Hügels?
    Gruß, Walter.
  • KaBu 6. Mai 2014, 19:04

    VIEW POINT
    die Aussichtspunkte lassen einen nicht los ;-)
    LG KaBu
  • Gerda S. 6. Mai 2014, 19:03

    Die Bänke auf halber Strecke sind ok für mich und wo kann ich mich ausruhen wenn ich endlich oben bin? Guter Aufbau Carl-Jürgen! Gruss Gerda
  • Erwin Oesterling 6. Mai 2014, 18:15

    Carl, der rote Anstrich ist wichtig, weil er die Tiefe im Bild gut markiert - aber auch, damit alte Leute nicht stolpern.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 6. Mai 2014, 18:09

    Allerdings.

    grMP
  • Wolfgang Keller 6. Mai 2014, 17:37

    Gute Bildgestaltung!
    LG Wolfgang