Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Heiligendamm

Farbeinstellung an der Kamera: frühlingsfrisch leuchtend ;-)

Kommentare 15

  • ALLWO 28. Januar 2015, 17:41

    Da passt aber auch alles wunderbar zusammen -
    Glückwunsch von Wolfgang zum Motiv und auch
    zu Deinem schönem Foto
  • Gisela Aul 8. Mai 2014, 15:59

    Bilderbuch Foto,hervorragend in den Farben
    lg. Gisela
  • fourty 8. Mai 2014, 15:28

    +++
    LG
    Reinhold
  • werner weis 8. Mai 2014, 8:23



    datt iss´n Blau
    da hebb ick ook ahl biehn

    doa buten hebbt de ook Ruinens en Mass
  • Walter Fischer 7. Mai 2014, 23:58

    Farben voll am Anschlag. Sogar die Eiche im Frühstadium ist etwas Farbe abgerungen. Beeindruckende Schärfe kommt dazu!
    Gruß, Walter.
  • Wolfgang Keller 7. Mai 2014, 23:00

    Nicht zuviel versprochen!
    LG Wolfgang
  • Stollberger-Bildermacher 7. Mai 2014, 22:30

    Ist dir gut gelungen !
    lg KAi
  • Ulrike Sturmhoevel 7. Mai 2014, 21:22

    Mir fällt dazu spontan auch nur : frühlingsfrisch und leuchtend ein. Sehr schön!

    Grüße Ulrike
  • MBN 7. Mai 2014, 20:36

    frühlingsfrisch leuchtende 51 steuer millionen! ;D
  • Zarafa 7. Mai 2014, 20:30

    Wow, leuchtend passt...sehr schön!! LG DORIS
  • Carl-Jürgen Bautsch 7. Mai 2014, 20:19

    @ Marco, richtig, der war drauf!
  • Marco Pagel 7. Mai 2014, 20:13

    Ich hätte jetzt auf Polfilter getippt ... :-)

    Ist mit der weissen Fassade allerdings auch eine ganz schöne Herausforderung. Sauber gemeistert!

    grMP
  • Erwin Oesterling 7. Mai 2014, 20:02

    Carl, wir müssen doch unterschiedliche Kameras haben, meine bietet nur "leuchtend".
    Hier hat sich wirklich was getan, als ich kurz nach der Wende dort war, sah ich hier eine Ruine.
    Herrlich klar und sehr erfrischend die Farben.
    Gruß Erwin
  • M. W. 7. Mai 2014, 19:39

    Frühlingsfrisch leuchtend trifft es perfekt, was für ein Anblick, einfach grandios. Eine tolle Farbkombination.

    Gruß M + M
  • Ela Ge 7. Mai 2014, 18:47

    Schön, dass das weiß auch wirklich weiß is ...