Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Meiningenbrücke

So heißt die Brücke, die auf die Zingst Halbinsel führt. Von der Behelfsbrücke
aus ist hier das alte, stillgelegte Bauwerk (für die ehem. Eisenbahn) zu sehen.

Kommentare 8

  • werner weis 12. Mai 2014, 10:29



    das ist sanfte Landschaft
    und die Brücke, ebenfalls sanft, tut ihr nix
  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 9. Mai 2014, 21:17

    Mir gefällt die Aufnahme außerordentlich gut - das Tragwerk wird hier nicht im Beton versteckt.



    Lg, Jörn
  • Walter Fischer 9. Mai 2014, 9:06

    Interessante Fachwerkkonstruktion mit ungewöhnlichen geometrischen Lösungen. Ich hoffe das Bauwerk bleibt bestehen, wenn auch nur als Baudenkmal. Angenehm dezente Farben.
    Gruß, Walter.
  • Erwin Oesterling 8. Mai 2014, 23:26

    Carl, bin ich schon mit dem Fahrrad rübergefahren, der Radweg war so schmal, da passte gerade der Lenker durch.
    Hatte ich schon ganz vergessen - schön, dass Du es hier zeigst.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 8. Mai 2014, 18:23

    Ich glaube, hier hätte ich unten etwas geschnitten und das ganze in ein "Pseudo-Panorama-Format" gebracht.

    grMP
  • volleyballer 8. Mai 2014, 17:56

    Schönes Foto, die Behelfsbrücke ist ja zum Glück nicht zu sehen.
    @B.Finnemann: doch, man kann drüber fahren, aber nur in Richtung Zingst
    LG
    Olaf
  • Carl-Jürgen Bautsch 8. Mai 2014, 17:43

    @ Berni: gesehen von der ungleich unatraktiveren Behelfsbrücke ;-)
  • B. Finnemann 8. Mai 2014, 17:41

    Schöne Aufnahme.
    Wie, jetzt kann man gar nicht mehr darüber fahren?
    Wusste ich noch nicht.

    LG Berni