3.490 12

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Lahmschnecke

" Gitti, wir müssen der Lahmschnecke mal Feuer unterm Ar... ähhh Popo machen "
" Warum ? "
" Na es ist schon so spät, und die Verena Verena M. braucht doch ihre Geburtstagsschnecke "
" Oh, die ist ja auf einem Skateboard "
" Na, damit sie schneller bei Verena ist "
" Gut, das du immer so tolle Ideen hast "

Liebe Verena, wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, mit einer von dir so geliebten Lakritzschnecke, und da wir eine ganze Tüte kaufen mussten, freut sich auch der Rolf, der mag die auch, lach
Alles Liebe von Gitti, Rolf und Lulu die Ideenreiche ;-)

Kommentare 12

  • Corinna Lichtenberg 26. Februar 2017, 23:22

    Das ist aber einmal eine wunderschöne Geburtstagskarte, eine tolle Idee! Ich esse übrigens auch sehr gerne Lackritze!
    Liebe Grüße Corinna
  • Helga Ammann 26. Februar 2017, 18:19

    „Köstlich“ finde ich „eure“ Geburtstagskarte für
    Verena. Ja ja Gitti, du kannst dich glücklich schätzen
    Louischen mit ihren super Ideen zu haben,
    Ihr seid so eine klasse Team!
    Auch verspätet schließe ich mich den lieben
    Glückwünschen an.
    Liebe Grüße Helga
    Liebe Verena
    Liebe Verena
    Helga Ammann
  • Astrid Hallmann 25. Februar 2017, 17:27

    Ist das ein süßer Geburtstagsgruß.
    Du hast immer tolle Ideen.
    lg.Astrid
  • Heike T. 25. Februar 2017, 9:35

    Du hast einfach die fantastischsten Ideen!
    LG, Heike
  • Mary.D. 25. Februar 2017, 9:17

    Das ist ein süßer Geburtstagsgruß...im wahrsten Sinne..toll hast du das gemacht.
    Gerne schließe ich mich nochmal den Glückwünschen an!
    LG Mary
  • mathias.b 24. Februar 2017, 23:05

    da hat die schnecke auch noch solch last mit sich zu schleppen.. ich hoffe mal das dies ein e-board ist ;-))))
    ... eine tolle karte und so schön bunt! da möchten wir unsere wünsche noch schnell mit dran hängen..
    also, alles gute zum geburtstag verena
    Lg mathias & annette
    Geburtstagsgrüße für Verena
    Geburtstagsgrüße für Verena
    mathias.b
  • Astrid Wiezorek 24. Februar 2017, 22:16

    Zum Glück mag ich Lakritze nicht, sonst hätte ich das Schnecklie umgeleitet, weil ich das kleine Skateboard so cool finde.
    *kicher*
    Das ist eine tolle Idee und es hat ja auch zeitlich noch geklappt.

    Ich hänge meinen Steckbrief auch noch schnell mit ran.
    LG Astrid & Anhang
    Verena hat Geburtstag
    Verena hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Verena M. 24. Februar 2017, 20:35

    Hmmm, ihr Lieben, eure Geburtstagsschnecke ist ja soooo lecker. Danke, danke!!
    Vielen Dank für Eure tolle Geburtstagskarte. Ich habe mich sehr gefreut.

    GLG und ein vorsichtiger Streichler für die Ideenreiche:-)
    Verena
  • Foto-Gräfin-Siegel 24. Februar 2017, 19:49

    Das ist ja eine hüsche Idee und da schließe ich mich sehr gerne an ...
    Lieber Verena, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit, denn das ist ja das Wichtigste ...

    LG Kerstin
  • † Ingrid Sihler 24. Februar 2017, 19:31

    Lach, bei dem Tempo wird sie es wohl noch schaffen,
    eine so süße Idee und wie schön, dass auch Rolf noch
    seine Freude daran hat:-)))

    wir hängen schnell noch unsere Glückwünsche an

    LG Ingrid und Miezeli
  • BLACKCOON 24. Februar 2017, 19:21

    Hahhaaaaa .... das ist ja mal wieder der Knaller! Dir gehen die Ideen wohl nie aus!?
    Auch die Farben sind wunderbar!Ein so schöner Geburtstagsgruss!
    LG Steffi
  • felidae1 24. Februar 2017, 19:21

    Gleich zwei Schneckchen ... bei diesem Anblick geht mir doch gleich das Herz auf und bei diesem funkelnden Hintergrund, kann das neue Lebensjahr für Verena ja nur raketenmäßig toll starten :-)))
    Hier schließe ich mich doch liebend gerne und von Herzen an.
    Liebe Verena, auch an dieser Stelle alles Gute für Dein nächstes Lebensjahr.
    LG Andrea
    Mit jedem Regentropfen
    Mit jedem Regentropfen
    felidae1