Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lädiertes Häschen

lädiertes Häschen

413 9

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

lädiertes Häschen

Leroy, 7. April 2012

Mein kleiner Osterhase humpelt ... scheint das linke Vorderbein zu sein, aber am Fuß find ich nichts. Er ist in letzter Zeit ein paarmal abgestürzt, jedes Mal nicht dramatisch, aber vielleicht hat er sich was gezerrt. Er tut mir bei sowas immer besonders leid, so tapfer geht er mit der zunehmenden Blindheit und seinen Bewegungsbehinderungen um, und dann kriegt er immer wieder einen Dämpfer.


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 9

  • sylvinchen 14. April 2012, 21:02

    Hoffentlich gehts dem kleinen Hoppelhasen
    schon wieder besser...schönes Foto von ihm.
    Er strahlt wie immer Lebensfreude aus;-)))
    LG Sylvia
  • Baumbewohnerin 9. April 2012, 10:57

    Oh, dieses Foto hatte ich ja ganz übersehen.
    Farblich ist es diesmal wirklich einmalig gelungen - wie schon DoggiesErdbeere schrieb - und hier besonders die Zunge passend zum Bündchen. Sehr süß, sieht aus wie speziell für Leroy angefertigt:-)

    Ich hoffe, das kleine "HInkelsteinchen" hat sich inzwischen wieder erholt.
    Es gibt wirklich solche Pechvögel im Leben, die jedes Mal "hier!" schreien, wenn es irgendein Malheur zu verteilen gibt.
    Vielleicht ist es genau das, was viele von uns mit Leroy emotional so verbindet.

    Frohe Ostern - so lange es noch Ostern gibt :-)

    LG
    Drea
  • Silvia Schattner 8. April 2012, 8:29

    Och Leroy ... warum immer du?
    Ich wünsche ihm gute Besserung, nur gut, dass er wirklich alles so tapfer hin nimmt und niemals den Kopf hängen Lässt.
    Euch allen wünsche ich frohe Ostern mit dicken Knuddlern für die Bande!
    GLG Silvia
  • Andrea Debonnet 8. April 2012, 6:42

    Ach das arme Kerlchen. Da wünsche ich Leroy aber
    ganz schnelle, gute Besserung!!!
    Trotzdem ein schönes Foto von ihm :)

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Elizabeth E. 7. April 2012, 22:55

    Den Genesungswünschen schließe ich mich an. Leroy list so ein süßer Knopf. Bei allem was er schon hinter sich hat einfach bewundernswert. Mancher Mensch wäre daran schon zerbrochen.
    Wünsche dir und den Fellnasen trotzdem frohe Ostern.
    Gruß Liza
  • Serafina Pekkala 7. April 2012, 19:41

    Gute Besserung! Ein feines Foto von dem tapferen Buben. Ich hoffe, es ist bald wieder in Ordnung.
    LG von der Hex
  • Carola Bock 7. April 2012, 18:18

    ach mensch, gute besserung für das "hinkehäschen" , und baldige abheilung !

    frohe ostern
    carola
  • laurabeate 7. April 2012, 18:14

    Dann wünsche ich Leroy, dass es ihm bald besser geht und ihr die Ostertage genießen könnt.

    Ganz liebe Grüße
    Ellen
  • Angelika Stendenbach 7. April 2012, 18:12

    Ach menno, warum denn immer auf die gleichen?
    Dabei ist der kleine Humpelhase doch immer so tapfer und gibt noch den anderen Mut.
    Ich drück die Daumen, dass sein Bein bald wieder besser ist, so dass er wenigstens nicht mehr humpeln muss.
    Das Bild ist wieder sowas von schön. Leroy strahlt trotz allem so eine gute Laune aus.
    LG Geli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz