Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

wenn man mal genau hinschaut ...

... kann man große Dinge in Kleinen entdecken.

Armlehne eines Sitzes im Düsseldorfer Flughafen


Seltsame Stimmung gestern überall, die Leute gereizt, fast aggressiv, ein Sicherheitsbeamter, der uns angemacht hat wegen unserr Fotoapparate, während ein anderer mit einer Taschenknipse ungehindert fotograferen durfte. Angeblich bräuchten wir eine Erlaubnis ... hab mich im Netz mal schlau gemacht, man braucht keine, außer zu gewerblichen Zwecken. Das Verhalten war aber symptomatisch. Vielleicht lags am Wetter, feiertäglich waren die Leute jedenfalls gestern nicht drauf.

Trotzdem danke an fürs Mitkommen.

Kommentare 1

  • Angelika Stendenbach 7. April 2012, 10:46

    Angelika, ist es vor den Feiertage nicht immer so, dass die Leute so gereizt sind?! Alle im Stress, den sie sich selbst machen. ;-)

    Deine Aufnahme finde ich super. Toll gesehen, das Große im Kleinen. Ich mag solche Bilder - man muss genauer hinschauen um auch zu sehen!
    LG Geli