Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monue


World Mitglied, Kreis Esslingen

Lächle...

...

*

Lächle,
denn es gibt einen Frühling in deinem Garten, der die Blüten bringt,
einen Sommer, der die Blätter tanzen
und einen Herbst, der die Früchte reifen lässt.

Aus Arabien

*

Smile - Nat King Cole
http://www.youtube.com/watch?v=5rkNBH5fbMk

*

Ich wünsch' Euch eine schöne Wochenmitte!

:o)

*

Aufnahme vom 01.04.12

*



Kommentare 29

  • y-oo-m- 18. April 2012, 16:18

    auch wenn ich eine woche nachhänge mit anmerkungen lächle ich immer noch gerne.....
    y-oo-m
  • Monika Drobez 14. April 2012, 19:46

    Wunderschöne Komposition von Foto, Text und Musik, liebe Moni.
    L.G.
    Moni :-)))
  • Jeanlloy 14. April 2012, 0:34

    Quel beau sourire printanier !
    Belle photo,
    Amitiés,
    Jean-louis
  • Sabine Hack 11. April 2012, 22:09

    Ganz fein!
    Manche Blüten zeigen ein schönes Schattenspiel, manche ragen frei in den Himmel! Sehr schön anzusehen.
    LG Sabine
  • Gaby H. 11. April 2012, 20:11

    Ein blühender Zweig, so schön freigestellt und die Sonne, die durch die Blüten scheint...mehr braucht man nicht, um ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!!
    LG Gaby
  • Klaus J. Hoffmann 11. April 2012, 18:59

    Frühling pur. Da kann man nur lächeln.
    LG, Klaus
  • Evelin Ellenrieder 11. April 2012, 17:58

    gerne, der Vers dazu passt prima.
    VG Evelin
  • Joachim Irelandeddie 11. April 2012, 17:34

    Sehr schön im besten Licht präsentiert!
    Sieht so sehr edel aus! Fein gemacht - Licht, Schärfe, Farben - eine rundum gelungene Präsentation!

    lg irelandeddie
  • Sonja.A 11. April 2012, 16:03

    Zu meinem 40.sten habe ich eine Karte bekommen auf der stand ebenfalls * Lächle * , und auf der Innenseite stand ...solange du noch Zähne hast :-( ...

    Dieses Gedicht hier , zusammen mit der Kirschblüte gefällt mir weitaus besser :-)))

    Lg Sonni
  • Horst Seibel 11. April 2012, 15:46

    Das kann doch nicht wahr sein dass ihr 3 Wochen die Nase vorn habt.
  • Luwwiss 11. April 2012, 15:17

    Eine wunderschöne Makroaufnahme!
    Perfekte Schärfe, wunderschön in Licht und Farben...
    Diese Kirchblüten zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht...
    Kompliment!
    LG
    Nicole
  • Roland Brunn 11. April 2012, 14:54

    Hallo Moni,
    sehr schön wie Du Dich hier auf einen einzelnen Zweig konzentriert hast, zudem noch toll in diesem Licht ! Schärfe und Farben sind ansprechend !
    LG Roland
  • Monue 11. April 2012, 14:14

    Heiko,
    also wenn der Baumfachmann das sagt, dann ist es so! :o)
    Dann war's halt eine frühreife Kirsche..... ;o)
    Sie stand aber auch geschützt im Tal, am Albhang selbst blühten nur vereinzelt schon ein paar Apfelbäume....
  • Monue 11. April 2012, 14:04

    @ALLE

    Danke!!!
    Schön wenn ich den einen oder die andere zum Lächeln bringen konnte... ;o)

    @Heiko

    Dieser blühende Baum war eine Ausnahmeranderscheinung am 01. April, ich bin mir nicht mal sicher ob es auch ein Kirschbaum war, die eigentliche Kirschblüte geht hier auch erst im Moment los.... nur leider regnet es heute schon wieder fast den ganzen Tag, ich hoffe auf Wolkenlücken mit Sonne in den nächsten Tagen... :o)
  • Suze 11. April 2012, 13:46

    ist das eine Leuchtkraft...jetzt fehlt nur noch der Duft
    :-) viele Grüße Suze
  • Sybille Treiber 11. April 2012, 12:28

    Sehr gelungen der Lichteinfall auf diesem Blütenzweig.
    LG Sybile
  • Günter K. 11. April 2012, 12:03

    sie lächeln, sie strahlen, sie freuen sich, kringeln sich wie kinder, die dem erwachsenwerden entgegensehen. das licht fängt sich in ihren weißen röckchen und sie strecken ihre arme oder beine, man weiß es nicht genau, in die höhe und singen ein liedchen. wenn das der tutenchamun noch erlebt hätte ;-) der flirrende hintergrund passt prima dazu.
    lg günter
  • Rm Fotografie 11. April 2012, 11:56

    sehr sehr schön..in bild wort und musik
    danke dir lieb

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • miraculix.xx 11. April 2012, 11:51

    Sozusagen Kirschblüten aus dem Land des Lächelns. :-)
    LG mira
  • Mr.TK 11. April 2012, 11:24

    Danke dass du mit deinem Bild ein Lächeln in mein Gesicht zauberst ;-))
    Eine herrliche Aufnahme die den Frühling in die Herzen bringt

    GLG Thomas
  • Claudia.K. 11. April 2012, 11:06

    Einfach schööön, so lichtdurchflutet!
    Bei dem vielen Regen vergesse ich fast,
    dass sie gerade erblühen. Naja, die Sonne
    soll sich ja heute auch noch kurz blicken lassen.

    Dir auch einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
    aus Jesingen,

    Claudi
  • - Edith Vogel 11. April 2012, 10:21

    eine tolle Präsentation,
    wunderschön dein Blume zum Mittwoch,

    Liebe Grüße Edith
  • CrisTina777 11. April 2012, 10:02

    Charlie ist der Beste :-))) Der Titel und Charlie passen perfekt zu deinem Bild.
    LG Tina
  • Klacky 11. April 2012, 9:51

    Danke für die guten Wünsche und die schönen Kirschblümchen.
    Und den King!
    Gruß,
    Klacky
  • LichtSchattenSucher 11. April 2012, 9:41

    Ein schöner Spruch, ein gutes Motto und eine wunderbare dazu passende fotografische Illustration !
    Lächeln hilft wahrscheinlich immer und wenn man durch solche Bilder daran erinnert wird umso besser ...
    Gruss
    Roland