Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BGW-photo


World Mitglied, Leidenschaft

l i v e ....

. . . . beim VfL Wolfsburg . . und ich zum ersten Mal seit Jahren dabei ....
Die Atmosphäre ist schon völlig anders als vorm Fernseher - Klasse ...!
Es ist ein reines Fussball und Event-Stadion, es gibt keine Tartanbahn oder so... also: man ist ganz dicht dran!




Pano aus 5 x 16mm



Bernd

Kommentare 16

  • Joachim Irelandeddie 24. Oktober 2015, 22:15

    Zumindest war das Stadion gut besucht!

    lg eddie
  • Thomas Stephan 24. März 2013, 7:36

    Wow, klasse!
  • photograf 02 13. Februar 2013, 18:56

    na aber hallo,
    sehr schön.....was du hier zeigst

    lg
    ha-jü
  • Black Pearl Design 11. Februar 2013, 13:40

    wow das ist sehr schön...ein eindrucksvolles Panorama vom Stadion...
    Liebe Grüße Katharina
  • Rebekka D. 9. Februar 2013, 22:35

    das glaub ich dir, dass die Stimmung ganz was anderes ist in so einer Umgebung .. ;o) Rebekka
  • Drea - H 9. Februar 2013, 22:26

    Ganz besonders schickes Bild.
    mir sticht am meisten der ultrablaue Himmel ins Auge - schönes Wetter!
    LG Andrea
  • Ruth U. 9. Februar 2013, 19:25

    Das ist toll, ein großartiges Pano, irgendwie ganz besonders, Fußball ist nicht so mein Ding, aber ich weiß, wenn man im Stadion dabei ist, dann fiebert man mit, hat der VfL denn wenigstens gewonnen?
    LG Ruth
  • Vera Shulga 9. Februar 2013, 17:58

    Wow! Great Stadium Panorama!
    Tolle Arbeit!
    LG Vera
    and another version too! :-)
  • Tho Li 9. Februar 2013, 12:10

    Wow klasse Pano, Bernd! Dabei sein ist alles :-)

    LG, Thorsten
  • Foto-Nomade 8. Februar 2013, 22:36

    Davon habe ich Ahnung wie ein Bär vom Stabhochsprung. :-o)
    Wenn jetzt ein Tor gefallen wäre?
    Dann müsstest Du Deine fünf Bilder noch einmal machen, weil sie Dir ins Bild gehopst wären.
    Nö, was bin ich mit meinem Park gut bedient.
    ~
    Danke zu
    Für den besseren Eindruck ..
    Für den besseren Eindruck ..
    Foto-Nomade

    ~
  • Kawachi 8. Februar 2013, 22:11

    Von Fußball hab ich zugegebenermaßen keine Ahnung, aber das Pano ist große klasse, der komplette Rundumblick. Und Bernd mal wieder mitten drin, genau auf Höhe der Mittellinie. Das machts perfekt!
    LG Peter
  • Hans-Werner Stapel 8. Februar 2013, 21:03

    Ich war noch nie bei einem Spiel, sind mir zuviel Menschen und ist wahnsinnig eng, nicht mein Ding, aber ein tolles Foto hast du daraus gemacht !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • BGW-photo 8. Februar 2013, 20:40

    @ Albrecht ... wohl wahr, leider ..!
    und: ich hoffe, dass doch ...
    Bernd
  • Jürgen Leuffen 8. Februar 2013, 20:39

    Bernd,da hast aber einen rausgehauen-absolut stark
    gr Jürgen
  • Albrecht Bleyer 8. Februar 2013, 20:37

    Klasse Foto, aber leider eine schwache Söldnertruppe.
    Kann der Abstieg verhindert werden?
    AB