Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Kunterbunt....

.....mein erster Makro-Versuch an der Küchenschelle :-)

Kommentare 8

  • Sabine Jandl-Jobst 18. April 2010, 10:13

    In jeder Hinsicht gelungen. Wirklich ein sehr schönes Pflänzchen. Toll, diese feinen Härchen und das farbintensive Rosa.
    LG Sabine
  • Karo-Irm 16. April 2010, 22:24

    Ein herrlicher Anblick ist diese Küchenschelle! Den feinen Flaum möchte man gerne berühren - so zart, wie er aussieht!
    lg Irmtraud
  • el len 16. April 2010, 20:10

    Gelungen, der Versuch - würde ich sagen ... auch wenn ich ihr rechts noch ein wenig mehr Platz gönnen würde.
    lg ellen
  • Dirk Steinis 16. April 2010, 19:26

    sehr fein in der vorderen Schärfe und dem vielfarbig zerschwimmenden Hintergrund.
    viele Grüße
    Dirk
  • Gerdi Hübner 16. April 2010, 18:32

    also für dein Erstlingswerk nicht schlecht :-)
    Pass nur auf, dass Doris keine Schutzgebühr erhebt
    lg
    gerdi
  • Stefan Jo Fuchs 16. April 2010, 18:26

    deine interpretation ist auch nicht übel, wirklich:-)
    lg stefan
  • Anla 16. April 2010, 18:19

    Eure Küchenschelle ist ein echt starkes Motiv !!!!
    Gruß Anla
  • Doris H 16. April 2010, 17:17

    Oh hast du meine Küchenschelle nun auch endlich entdeckt :-) Ist sie nicht zauberhaft?
    Morgens sieht sie aber viel rosiger aus als Nachmittags :-)

    LG Doris