Zurück zur Liste
Kuhreiher und Weißkopfseeadler Collage meiner in dieser Woche gemalten Bilder

Kuhreiher und Weißkopfseeadler Collage meiner in dieser Woche gemalten Bilder

4.671 19

TimeaG


kostenloses Benutzerkonto, Gerolsbach OT Alberzell

Kuhreiher und Weißkopfseeadler Collage meiner in dieser Woche gemalten Bilder

Hier meine zwei Bilder der vergangenen woche. Den Kuhreiher habe ich nach eine Fotovorlage von H. Berenskötter und den Weißkopfseeadler nach einer Fotovorlage von Detlef Rüping gezeichnet. Beide stammen hier aus der FC.

Mehr unter:

http://www.timeagresens.info/index.html

Kommentare 19

  • † Angelika Ehmann-Eilon 6. November 2010, 16:53

    Die beiden Zeichnungen hier in dieser Collage wirken sehr gut, auch sehr lebendig.
    Feine Arbeit!
    Gruß Angelika.
  • Ingrid und Gunter 13. Oktober 2010, 20:36

    Eine sehr schöne gelungen Arbeit.
    LG Ingrid und Gunter

  • Corinna Adam 18. September 2010, 15:07

    Beide Pastellzeichnungen sind dir sehr gut gelungen.
    +++
    LG Corinna
  • Peter C. Hug 14. August 2010, 15:31

    Auch hier kann ich mich den anderen nur anschliessen. Zwei Top-Bilder. Gratulation!
    LG
    Peter
  • Margrit Kehl 12. August 2010, 23:59

    Sieht echt super aus Timea,sieht aus wie wenn sie sich streiten,lach....Ganz toll umgesetzt Kompliment :))
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Ingeborg Zimmer 11. August 2010, 23:39

    Sieht aus als würde der Adler dem Reiher ordentlich die Meinung sagen.Und der hört gespannt zu....Ist dir mal wieder super gelungen.Ich sagte dir ja schon , dass mir deine Tierbilder so gut gefallen....
    LG Ingeborg
  • Anka R. 10. August 2010, 10:45

    Das Du Tiere liebst ist schonmal klar, aber Du liebst sie nicht nur, sondern malst sie auch mit Liebe und sehr gekonnt !
    L.G. ANKA
  • Pi.H.Ro 9. August 2010, 12:26

    Herrlich hast du diese beiden zusammen gesetzt ! Beide schauen wild und aggressiv ! Wusste gar nicht, dass Reiher so blicken können ! Bin total begeistert von deinen Werken !!!!
    LG Pia
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. August 2010, 7:20

    Guten Morgen liebe Timea,
    da hast Du eine sehr schöne Collage von den beiden Vögel gemalt, gratuliere.
    LG. Wolfgang.
  • Christel M. 9. August 2010, 2:34

    Die Reiher mag ich besonders gerne und ich finde den Deinen sehr gelungen! Warum hast Du nicht jedem Tier eine eigene Seite gegönnt? Hätten sie verdient:-)
    LG Christel
  • nani7708 8. August 2010, 22:30

    Wow, sieht klasse aus.
    Vor allem die Schnäbel sind
    Dir super gelungen.
    LG

  • Andrea Kuchnowsky 8. August 2010, 20:33

    Sie sind dir beide hervorragend gelungen! Aber schaffst du es, in einer Woche zwei Bilder zu malen? Hat dein Tag 48 Stunden?
    LG und fröhliches Weitermalen.
    Andrea
  • Helmi S. 8. August 2010, 19:43

    Die beiden sind ganz wunderschön geworden, sie strahlen eine Lebendigkeit aus, man meint, gleich erheben sie sich in die Lüfte. Liebe Grüße Helmi
  • Rona 8. August 2010, 17:09

    Toll gemalt, gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße Rona.
  • Margot Bock 8. August 2010, 16:56

    Wow Timea, ein Duo und welches Kaliber.
    Also,ich muß sagen, du überrascht mich
    immer wieder mit deinen super Arbeiten.
    Ich freu mich mit dir und für dich und
    kann dir nur gratulieren zu diesem mehr
    als gelungenen Paar. Lieber Gruß, Margot