Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meinolf Lipka


Basic Mitglied, Braunschweig

Kürbus...

oder ist es gar ein Globis?

Kommentare 29

  • Liane Mai 10. März 2014, 13:15

    wow mir fehlen die worte ! das du manchmal std an deiner arbeit sitzt glaube ich dir nur zugerne, auch ich bea.. fotos gerne und ich will mal dahin wo du gerade bist hut lg liane
  • Hans-Friedrich 24. Oktober 2013, 10:20

    Große Klasse !!! Mal wieder ... P.K. läßt grüßen, oder ? ;-)
    Gruß Hans
  • Katrin Peters 13. Oktober 2013, 20:23

    Eher ein Kürbis auf der Flucht vor dem Messer, oder?
    Auch wieder klasse geworden.
    Gruß Katrin
  • Makrodoro 11. Oktober 2013, 15:27

    Das ist wieder eine von deinen wunderbaren Kreationen. Nicht nur was das Bild betrifft, sondern auch die Namensfindung. Eins schwungvolles Bild. Klasse!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Conny Müller 7. Oktober 2013, 9:50

    ich werd verrückt! Das ist ja wieder superKLASSE, den Kürbis nehme ich sofort auch wenn sein Gewicht unwahrscheinlich hoch ist.
    LG
    Conny
  • Jürgen Teute 2. Oktober 2013, 21:39

    Eine äußerst kreative Idee wieder genial umgesetzt
    u. in perfekter Qualität präsentiert.
    VG von der Küste .. Juergen
  • BÄRbelleS 30. September 2013, 9:51

    Herrliche Idee - und was für eine perfekte,
    nahezu geniale Umsetzung... ;-)
    LG Bärbel
  • Sonja Losberg 29. September 2013, 12:30

    Geniale Arbeit!
    LG Sonja
  • Uwe Schmidt 3 28. September 2013, 18:39

    außer großartig und phantastisch fällt mir hier einfach nichts ein. 1A..

    VG Uwe
  • Arnold. Meyer 28. September 2013, 18:17

    Bea und Wirkung gefallen mir sehr gut.
    vg Arnold
  • Brombeerfink 27. September 2013, 14:49

    Wie gekonnt Du die Worte sinnvoll verdrehen kannst lieber Meinolf, und dazu auch noch als Bild diese Umkehrung darstellen - das habe ich schon bei der Feuerzangenbowle bewundert.
    Deinen Einfallsreichtum an Ideen der ganz besonderen Art - hast Du mit diesem Bild mal wieder ganz großartig dargestellt. Für diesen armen Globis -Kurbus, der gerade in die Senke rutscht, liegt das Messer schon bereit. Doch noch steht die Uhr nicht auf 5 Minuten vor 12 - Vielleicht naht ja noch Rettung.
    Ein bildlich sehr fein ausgearbeitetes Gleichnis, meiner
    Meinung nach. Für meine Schatzkiste als Bereicherung auf jeden Fall was Besonderes.
    Für den Verzehr erstehe ich lieber einen rosa- Kürbis.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen aus dem Noch-Urlaub
    von der Edeltraud
  • Ottilia 27. September 2013, 13:27

    Wie auch immer - es scheint ihm oder ihr an den Kragen zu gehen...
    Klasse Idee und Umsetzung!
    LG Brigitte
  • andrea aplowski 27. September 2013, 9:10

    Und du willst die Welt schlachten:-))
    Wieder eine tolle Arbeit von dir, schwungvoll und mit klasse Bildaufteilung.
    lg andrea
  • FlugWerk 27. September 2013, 8:12

    Globis...spricht sich leichter, deine kreativen Ideen bewundere ich immer wieder. Gut.LG Tina
  • widi.a 27. September 2013, 0:26

    Lustig, aber sehr, sehr Interessant, klasse Idee, super tolle Arbeit!!!

    Grüße
    Widi
  • ilsabeth 26. September 2013, 21:48

    So, nur weil du gerade Hunger hast, willst du jetzt die Welt verputzen?! Kannst du nicht stattdessen eine leckere Kartoffelsuppe machen? :-)
    Unheimlich kreativ bist du und hast dies hier ganz ausgezeichnet gemacht, keine Ahnung, wie!
    LG ilsabeth
  • Andrea Frey 26. September 2013, 21:36

    Der Lebt wohl gerne gefährlich!
    LG Andrea
  • Karina M. 26. September 2013, 21:16

    Lecker für die Sinne, später vielleicht auch für den Geschmack.
    Kleiner Tipp: Züchtung patentieren lassen
    LG Karina
  • Lady Durchblick 26. September 2013, 20:59

    klasse Arbeit...
    vg Ingrid
  • Monika Leirich 26. September 2013, 20:58

    Noch 45 Minuten bis zur Mittagszeit, dann muss die Kürbusglobissuppe fertig sein.
    Fantastische Arbeit!
    LG

  • Martina H-P 26. September 2013, 20:47

    eine super Idee,gut das geschwungene Brett und die Farben,sehr harmonisch:-) lg tina
  • poorboytommy 26. September 2013, 20:39

    Wieder eine tolle Arbeit voller Phantasie...Ideen muß man haben und sie dann noch so perfekt umsetzen...Klasse.
    LG Tommy
  • Lucy Heide 26. September 2013, 20:19

    mag zwar keinen kürbis aber deine arbeit wieder genial
    lg annette
  • Rm Fotografie 26. September 2013, 19:21

    den kürbisglobus hast du sehr fantasievoll in deine bildkomposition eingebaut.....gefällt mir super gut

    liebe grüße
    ruthmarie
  • J.Kater 26. September 2013, 18:42

    Stark die Idee und Ausführung!