Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
653 34

Meinolf Lipka


Basic Mitglied, Braunschweig

Die Zeitmaschine

Wer hätte sie nicht gerne?

Kommentare 34

  • grinse.katze 21. März 2014, 13:06

    Wow, klasse.
    Hier bleib ich hängen und eine Zeitmaschine wäre
    ein mehr als spannendes Abenteuer.
    glg
  • Marion Voege 20. November 2013, 22:58

    Die Aussenränder unterhalb des Koffers mit weichen Pinsel nacharbeiten ....sonst ist die Arbeit top und wirklich sagenhaft !! LG Marion
  • Beilano54 25. Oktober 2013, 20:03

    ein Foto in bester Qualität! herrlich anzuschauen! LG Günter
  • DK-PictureBox 25. Oktober 2013, 13:17

    Wirklich: so viele Details. Und alle haben einen Sinn und sind nicht nur um des Composing willens ins Bild gefrickelt (sieht man leider zu oft). Ein Bild - technisch super und mit Tiefgang. *Fav*
    LG Dörte
  • Ilona Heinrich 25. Oktober 2013, 8:51


    ja ... ich würde gern mal in die vergangenheit düsen ....:)

    dein foto beeindruckt mich sehr... so viele details...

    eine fantasievolle komposition, die zum verweilen und träumen einlädt...

    lg
  • moni k. 25. Oktober 2013, 8:40

    ja, wäre siher interessant so eine maschine. tolles foto und bea, auch die sanften farben machen eine schöne stimmung. gefällt mir gut.
    wünsche dir schon mal ein ganz schönes we.
    schön, das dir meine herbstfotos gefallen.
    lg sabine
  • Katrin Peters 13. Oktober 2013, 20:22

    Wieder eine tolle Zusammenstellung!
    vor allem der Farbton gefällt mir sehr gut.

    Grüße Katrin
  • rawmart 12. Oktober 2013, 21:18

    Deine kreative Arbeit gefällt mir ausgezeichnet…!
    Gruß
    Martin
  • Rumtreibär 10. Oktober 2013, 4:02

    klasse Arbeit, sehr schön anzusehen - Titel passt. HG Dieter
  • Monika Leirich 8. Oktober 2013, 19:27

    Vielleicht mal in die Zukunft reisen oder auch mal 300 Jahre zurück…. Nur mal luschern!
    Das wäre schön. Eine tolle Arbeit!
    LG
  • Nuri B. 8. Oktober 2013, 0:57

    Fantastisch, sehr kreativ.
    Das Foto,Bild oder doch ein Gemälde...
    Wunderbare Bearbeitung.
    VG Nuri
  • nur ein moment 7. Oktober 2013, 18:08


    Eine fantastische Fotoarbeit mit echt tollen Details und Colorierung! Der Traum der Menschheit.... zumindest manchen... ;-) Hier gibt's viel zu schauen!

    vg . nur ein moment
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 15:19

    Ich hätte die auf jeden Fall sehr gerne. Das ist wieder eine ganz geniale Arbeit von dir.
    LG Ellen
  • Conny Müller 7. Oktober 2013, 9:52

    ja aber in welche Zeit möchte ich da verreisen, die Vergangenheit, da haben die Jungs die Mädels noch an den Haaren durch hinter sich her geschleift....??? neeeee - in die Zukunft ? neee.
    Die Zeit, in der dieses wundervolle Composing entstanden ist , die nehme ich!
    Toll gemacht Meinolf!
    LG
    Conny
  • Söckchen 6. Oktober 2013, 20:22

    Ja, so ist es, wer hätte sie nicht gerne? Sehr gute Komposition, das Flair der Zeitmaschine kommt richtig gut rüber.
    :-) Söckchen