Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meinolf Lipka


Basic Mitglied, Braunschweig

Ruck Zuck wird's Herbst

Glastassen sind immer eine gute Herausforderung fürs Lichtsetzen und Platzieren der Kamera und dem Drumherum. Dies ist mal eine Übung von mir aus dem Bereich Produktfotografie.

Kommentare 26

  • emen49 14. Juli 2014, 7:04

    Lust auf Tee habe ich immer...
    Ein gekonnter Bildschnitt, ich bin begeistert!
    VG Marianne
  • Marion Voege 20. November 2013, 23:01

    Gelungen ...neh ...ich sag jetze mal nix !! :o)

    LG Marion

    PS: Oder doch ...durch PS Nacharbeit :o) Licht und Tiefe ...upps ...nicht bös gemeint !
  • Sonja Grünbauer 18. November 2013, 17:57

    Perfekt, richtig Profi++++ T- for tea time….gr Sonja
  • Evelin Ellenrieder 16. November 2013, 15:51

    Im Herbst trinkt man wieder Tee, prima. Klasse Bildidee und sehr gut gemacht.
    VG Evelin
  • Norbert Hupperich 21. Oktober 2013, 22:12

    Ja, sehr gelungen!
    Die Lichtgestaltung und der Bildausschnitt gefallen mir sehr gut!
    Und einen Tee kann man im Herbst gut gebrauchen....
    Viele Grüße
    Norbert
  • moni-h 5. Oktober 2013, 22:18

    Eine gelungene Übung.
    Die Aufnahme ist sehr gut.
    LG Moni
  • moni k. 26. September 2013, 15:52

    du solltest vielleicht doch mal deinen beruf wechseln....eine wirklich tolle produktaufnahme, sehr werbewirksam....würde ich auch kaufen, macht lust drauf.
    lg sabine
  • Andrea Frey 24. September 2013, 21:47

    So ist es.... Da tut ein The gut
    LG Andrea
  • Monika Leirich 24. September 2013, 7:06

    Mich fasziniert der Teebeutel. Der scheint trocken zu sein und tropft doch?
    Die Werbung gaukelt uns schon was vor, daher topp gemacht.
    Wird gekauft.
    LG
  • picture-e GALLERY70 23. September 2013, 20:10

    Die Zeit der Tabletop ist wieder gekommen, es wird früh dunkel und dann geht´s los. Es macht Spass, vorallem wenn solche Kunstwerke dabei herauskommen. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    D.f.D.A : 2204 ST10
    ..........................................................
  • Rumtreibär 23. September 2013, 4:32

    eine gelungene Übung, gut präsentiert.
    HG Dieter
    P.S. ich bin ein Tee-gern-seher... :-))
  • widi.a 22. September 2013, 19:54

    So fleißig! Deine Übung finde ich wirklich sehr gut gelungen, sehr interessante, gute Arbeit!!!

    Grüße
    Widi
  • Ellen-OW 22. September 2013, 15:51

    Ist dir sehr gut gelungen. Klasse mit dem Tropfen und bestens die Schärfe.
    LG Ellen
  • Elke Ilse Krüger 22. September 2013, 11:57

    Hallo Meinolf, ja, das ist immer eine Herausforderung. Aber wenn man das entsprechende Equipment hat, nicht ganz so schwer. Prima Aufnahme.
    LG Elke
  • JeannyL 22. September 2013, 6:02

    eine sehr gute Arbeit,
    sehr schön anzuschauen
    LG Jeanny
  • Söckchen 21. September 2013, 21:02

    Super! Da kriegt man richtig Lust auf einen heißen Hagebuttentee am Herbstabend. Mal abgesehen von der Produktfotografie, ist das auch so ein klasse Motiv, das Du mit superschönem Licht hier in Szene gesetzt hast.
    :-) Söckchen
  • Lady Durchblick 21. September 2013, 20:50

    so einen Tee... könnte ich mir jetzt auch machen...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Karina M. 21. September 2013, 20:49

    Foto o.k, aber Tee aus Teebeuteln nöööö...
    LG Karina
  • Sonja-Leon 21. September 2013, 19:45

    Klasse Idee..........tolle Aufnahme
    l.g.Sonja
  • ilsabeth 21. September 2013, 11:30

    Es sieht so aus, als sei der Teebeutel ein Geschenk des Himmels, so wie er von oben heranschwebt! :-)
    LG ilsabeth
  • Nuri B. 21. September 2013, 10:54

    Sehr gelungene Aufnahme ( Übung )

    LG Nuri
  • Ayaka 21. September 2013, 10:53

    Hagebutte läßt grüßen? Mag ich sehr.
    Ist Dir super gelungen.
    Ich trinke jetzt auch schon wieder Tee.......der Herbst ist da!
    Lg, Anja
  • nur ein moment 21. September 2013, 10:35

    Übung gelungen, Tee sieht sehr lecker aus, zurücklehnen zum kuscheln und wärmen ! :-)
    lg und ein nice we,
    nur ein moment

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Martina H-P 21. September 2013, 10:19

    lecker,ich finde das ist dir gut gelungen:-)
    lg tina
  • Conny Müller 21. September 2013, 10:08

    Egal was für eine Firma, ich kauf IHN!!!!
    ,-)))
    LG
    Conny