392 13

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Küchenschelle

zur Beruhigung, diesmal auf freier Wildbahn und nicht mal gestackt :-)

Danke für´s Schauen

Kommentare 13

  • Dark-Emerald 1. April 2017, 13:16

    Klasse Makro! Sehr gut gefallen mir die kleinen Details und die feinen Haare. Durch den dunklen Hintergrund hebt sich die Blüte schön ab und die Freistellung ist gelungen!
    LG
    Brita
  • christine müller 27. März 2017, 10:52

    Sie wird erst geboren,hat aber auch so ihren Reiz.
    Grüße Christine
  • Rm Fotografie 24. März 2017, 12:08

    licht und schärfeveraluf wirken einfach fantastisch....gefällt mir sehr

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Rheinbild 23. März 2017, 22:17

    Schon lustig, das gefällt mit lichtmäßig besser als dein Tabletop. Scheinbar brauchst du die frische Luft beim Arbeiten !
    LG
    Rheinbild
  • evalgg 23. März 2017, 20:42

    Es muß nicht immer alles von hinten bis vorne knackscharf sein. Gerade die Unschärfe hat auch ihren Reiz.
    LG Eva
  • lilly234 23. März 2017, 8:20

    In der knappen Schärfe eine wunderschöne Aufnahme! Ich bin begeistert! :)
    LG Svenja
  • Nscho-tschi 7 22. März 2017, 9:42

    Ein herrliches Frühlingsbild
    lg Rosi
  • Traumbild 22. März 2017, 7:55

    wow... so habe ich mir eine Küchenschelle auch noch nicht angesehen. Ein Fehler, denn was ich sehe ist genial. Super das Licht eingesetzt und toll mit der Schärfe gespielt.
    Ich bin begeistert. LG Claudia
  • Bernhard Kuhlmann 21. März 2017, 23:05

    Sieht gut aus !So flauschig gibt sie ein echt schönes Bild ab !
    Sie ist so oder so eine tolles Gewächs und bestens für ein Foto geeignet.

    Gruß Bernd
  • IngoR 21. März 2017, 21:20

    Die habe ich bei mir im Garten, aber das wird mit den Blüten noch etwas dauern. Deine sehen schön flauschig aus - dann warten wir mal auf die volle Farbenpracht ...:-)
    Viele Grüße, Ingo
  • Wolfgang Zeiselmair 21. März 2017, 20:13

    Hallo Hartmut, die Farben kommen noch wenn sich die Blüten öffnen (hoffe ich zumindest) :-)
    Servus Wolfgang
  • Hartmut Bethke 21. März 2017, 20:07

    Schön flauschig in zurückhaltenden Farben, die mMn ruhig etwas satter sein dürften, ist aber wirklich Geschmackssache.
    LG Hartmut
  • Nußbaumer Thomas 21. März 2017, 19:47

    Küchenschelle?
    Der ist aber sehr schön, die Härchen schön zart!
    Wieder mal an die Zeit, zu der Wiese hin, wo sie haufenweise anzutreffen sind!
    Schön präsentiert!
    LG Nussi

Informationen

Sektion
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 200