Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Kreuzschlepper bei Escherndorf

Okay, das Bild ist aus dem vergangenen Jahr. Aber bald werden die Weinberge auch in echt wieder so schön grün ;-)))
Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 70-210 mm (@ 185 mm)
Empfindlichkeit 200 ASA
EBV: Nur der Rahmen

Kommentare 15

  • Peter Krammer 5. April 2005, 16:12

    Das Foto hat eine tolle räumliche Wirkung, der Hintergrund ist Klasse !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Ria Jakob 28. März 2005, 16:15

    starkes bild. kann mich dem lob meinen vorschreibern nur noch anschließen
    lg ria
  • M...... G....... 27. März 2005, 6:59

    Die Verdichtung auf das Wesentliche ist dir gut gelungen.
    Ist das auf dem Lump?
    Gasse im Gegenlicht
    Gasse im Gegenlicht
    M...... G.......
  • Arne We. 23. März 2005, 1:11

    stark. toll mit dem unscharfen hintergrund.
    und das licht ist natürlich ganz fein!

    liebe grüsse
    arne
  • H. Hermeter 22. März 2005, 23:39

    Bildgestaltung von feinsten.-)
    LG Hermann
  • Trautel R. 22. März 2005, 23:08

    perfekte gestaltung mit dem hintergrund.
    lg trautel
  • Günther Weber 22. März 2005, 21:37

    Eine wunderschöne Einstimmung zum Osterfest
    LG, Günther
  • Der Dicke 22. März 2005, 20:57

    franken pur. ich hatte mal ne phase, da hab ich alle kreuze und kreuzschlepper bei uns in der gegend vor die linse genommen.
    hier hätte ich den kontrast vielleicht noch ein bißchen aufgedreht. zumindest was den kreuzschlepper angeht. der kommt mir ein bißchen zu flau raus. das ist aber vielleicht wieder nur geschmackssache ... ;-)
  • Horst Hohmann 22. März 2005, 20:03

    Sehr gut ausgesuchtes Motiv, der HG passt ausgezeichnet.
    Gruß Horst
  • Simone R. 22. März 2005, 20:01

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Kompliment.....tolles Bild !!!

    LG Simone
  • Martina Bie 1 22. März 2005, 19:33

    die motivwahl ist klasse, matthias! und der anlass auch - das osterfest...
    der wechsel zwischen schärfe und unschärfe ist hier ganz besonders gelungen!
    lg martina
  • Margit Haider 22. März 2005, 19:02

    klasse gesehen und umgesetzt! perfekte schärfe, bildaufbau und präsentation!
  • Arf Schulz 22. März 2005, 17:45

    Wunderbar warmes weiches Licht. Der Kirchturm im Hintergrund ist echt spitze. Klasse Motiv Matthias! Gruß Arf
  • Manfred Fiedler 22. März 2005, 17:41

    Ich wollte das gleiche wie Gabi schreiben, bevor ich runterscrollte. Ein Bild mit "Symbol + charakter"...
    LG Manni
  • Gabi F. 22. März 2005, 17:34

    Der Hintergrund mit dem Kirchturm ist die passende Ergänzung zu dem Kreuzträger.
    Sehr schön.
    Gruß Gabi