Zurück zur Liste
...Kratzbaum de luxe...

...Kratzbaum de luxe...

36.416 40

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Kratzbaum de luxe...

...die drei Monate alte Katze hat beim Shooting im Wald plötzlich bemerkt, dass die Bäume dort noch viel besser sind als ihr Kratzbaum zu Hause und - zack - war sie unterwegs...

...Tashi heißt die junge Maine Coon Katze. Der tibetische Name bedeutet "Glück" oder "unter einem guten Stern stehend". Da kann man solche Abenteuer schon mal wagen...

Kommentare 40

  • Elke Becker 7. Januar 2020, 13:38

    Das sieht stark aus, der Blick konzentriert und entschlossen nach oben.
    LG Elke
  • Inge Köhn 13. Dezember 2019, 22:00

    Dieses Schooting war sicher ein tolles Erlebnis - sehr schön hast Du die junge Mietz erwischt
    LG Inge
  • † fannyphoto 13. Dezember 2019, 14:41

    Herrlich. Hat sie möglicherweise da oben etwas entdeckt, das ihre Klettertour veranlasst hat. Deine Fotoabenteuer mit den unterschiedlichsten Charakteren sind schon fantastisch. Und gut, dass sie wieder festen Boden unter den Pfoten hat.

    LG fannyphoto
  • philipp52 13. Dezember 2019, 14:13

    super, dass du so schnell reagiert hast. Fein auch deine Bearbeitung mit der Vignettierung
    LG Philipp
  • ulla hOlbein 12. Dezember 2019, 19:11

    Eine ganz tolle Aufnahme, sowas sieht man nicht alle Tage! :)
    Sie flitzt förmlich den Baumstamm  hoch!
    Im Moment war ich leicht irritiert, aber hab dann gelesen, dass sie an einer dünnen Leine mit dem Dosenöffner verbunden war, auch besser so! :)
    Ein wirklich cooles und sehenswertes Foto, wann sieht man "Maine Cool Katzen" schon mal im Wald, doch nur bei dir! :)
    Angenehme stressfreie Restwoche :) und LG...
    Ulla
  • pictureuser 12. Dezember 2019, 11:25

    Klasse in Deiner Aufnahme fest gehalten..bin begeistert..vg pu
  • Jü Bader 12. Dezember 2019, 8:54

    Gestern waren wir mit 3 katzen wieder im Wald, da musste ich an dein Bild denken. Belami rannte wie ein Irrer vor uns her und auch kurz den Baum hoch. Irgendwann will ich ihn mal erwischen.
    lg jürgen
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. Dezember 2019, 7:52

    das Shooting muss spannend gewesen sein,
    eine ganz tolle Aufnahme!
    LG Dorothea
  • Blula 12. Dezember 2019, 6:36

    Ganz stark. Und was mich am meisten fasziniert, das ist ihr Blick nach oben!
    LG Ursula
  • Jürgen Divina 11. Dezember 2019, 23:00

    Kratzbaum Wildlife... Das ist ja mal sensationell. Vor allem für die Katz.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • JOKIST 11. Dezember 2019, 19:19

    Ein ganz tolles Foto . . . . . großartig die Szene fotografiert!

    Ingrid und Hans
  • B. Lohse 11. Dezember 2019, 18:50

    Und ist sie wieder zurück gekommen? :-))) So ein Kratzbaum ist doch mal was anderes.
    Eine feine Aufnahme in diesem tollen Licht.

    GLG Birgit
  • Nneli 11. Dezember 2019, 18:28

    Top! Tolle Farben- die Katze passt einfach zu dem Baum!:) VG Anneli
  • dizal 11. Dezember 2019, 18:00

    Muss ein interessante Bild zugeben!
    VG Alex
  • Claudia S 65 11. Dezember 2019, 17:50

    Was für ein schönes Fell hat die wunderschöne Katze ! :-)
    Sehr schöne Ton in Ton - Aufnahme.
    LG
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 36.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 4000

Öffentliche Favoriten