Johnny_and_Lotta


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen
[fc-user:2445778]

Über mich

Jeder hat das Recht auf einen eigenen Geschmack

Kommentare 22

  • Snapshot10 31. März 2022, 19:02

    Danke für Deine/Eure Lobe. Gruß Snapshot10
  • Die Mohnblumen 23. März 2022, 16:13

    Feine Aufnahmen von den Hundis machst Du.+++++
    LG KH
  • uwe p. frischmuth 1. März 2022, 20:38

    Herzlichen Dank für euer Lob zu meiner Komposition LOVE IRELAND. VG Uwe
  • Rolf Wernet 8. Mai 2021, 13:20

    Vielen Dank für Dein Lob zu dem Bild 'New York Feuerleiter . . .' LG Rolf
  • Lieblingsfoto T.K. 6. Mai 2021, 20:29

    Hallo, ich freue mich sehr über deine Lobe und Kommentare - ganz lieben Dank dafür! 
    Auf den ersten, kurzen Blick enthält dein Portfolio viele sehr schöne Fotos und ich freue mich schon darauf, es mir genauer anzusehen und zu entdecken! 
    LG Tina
  • Ruth Rudolph 5. Mai 2021, 17:18

    Vielen Dank für die Lobe zu meinen Fotos,
    freut mich wenn sie gefallen.
    L.G.Ruth
  • PlankCornelia 6. April 2021, 21:34

    Vielen Dank für Eure vielen Lobe. Eure Tier und vor allem die Hundeaufnahmen gefallen mir sehr gut. Da gibt es einiges zu entdecken in Eurem Portfolio. LG Cornelia
  • Pixelissima 22. März 2021, 23:22

    Herzlichen Dank über Eure vielen Lobe. Das freut mich sehr!
    Liebe Grüße, Pixelissima
  • Jasko1301 26. Februar 2021, 15:08

    Vielen Dank für das Lob freut mich sehr,
    ganz liebe Grüße,
    Jasko
  • Jasko1301 26. Februar 2021, 14:19

    Danke für Euer Lob habe mich sehr gefreut.
    LG Jasko
  • Abseits des Licht's 25. Februar 2021, 8:00

    Herzlichen Dank für die Lobe... Tolle Seite habt ihr, macht spass , die Tiere an zu gucken.

    LG Beat
  • Harry Scherz 24. Februar 2021, 15:51

    Hallo,erstmals Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten und natürlich für die Lobe.Ihr habt bei Euch wunderschöne Hundeportraits,überhaupt tolle Momentaufnahmen von Hunden.Wir haben ja auch 2 Hunde und 2 Katzen.Ohne Tiere geht gar nicht!  LG Harry
  • Linda 1209 21. Januar 2021, 11:53

    Hallo,
    ich Danke für das Lob
    Wünsche noch einen schönen Tag
    LG Linda
  • Stefan Schwetje 7. Januar 2021, 15:30

    Merci für die unzähligen Lobe, das hat mich sehr gefreut :-)
    LG Stefan
  • chris_haas 26. Dezember 2020, 11:26

    Danke für´s loben.
    Grüße Christian

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus OM-D E-M1 Mark II