Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fannyphoto


World Mitglied
[fc-user:2080533]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere seit vielen Jahren und ernsthafter seit 2010. Meine erste “richtige” Kamera war eine Canon EOS 600D, Nachfolgerin einer Voigtländer Kompaktkamera.

Mit viel Freude an der Fotografie als Autodidaktin fotografiere ich am liebsten Tiere (bevorzugt Camarguepferde), egal welcher Art, Blumen, Objekte, Food und auch interessante Landschaften.

Sämtliche meiner Fotos unterliegen dem Urheberrecht.

Wenn jemand sich für Fotos interessiert, die nicht ausdrücklich zum Verkauf ausgewiesen sind kann er / sie sich gerne mit mir über die FC in Verbindung setzen.


Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit der Fotocommunity.


Viele Grüße schickt
fannyphoto

P.S.: Gerne nehme ich Anregungen und sachliche Kritik entgegen. Unsachliche Äußerungen, die nichts mit Fotografie zu tun haben, können behalten werden.

Kommentare 16

  • Jens La. 8. Juni 2017, 20:48

    Hallo fannyphoto,
    vielen lieben Dank für deine tollen Komplimente. Freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen. :-)
    Liebe Grüße,
    Jens
  • longeronfr 7. Mai 2017, 19:02

    Merci beaucoup !
    2017-01-pont-nuit
    2017-01-pont-nuit
    longeronfr
  • Richard Coté 22. April 2017, 0:48

    PREMIÈRE NEIGE ,
    PREMIÈRE NEIGE ,
    Richard Coté
    Fin de jour.
    Fin de jour.
    Richard Coté

    Merci beaucoup !
  • Richard Coté 22. April 2017, 0:46

    Goélands
    Goélands
    Richard Coté

    Merci pour le commentaire ;
    je vous explique ces oiseaux sont des goélands ( ils sont blanc ) venant se nourrir dans les sillons creusés par un tracteur retournant le sol a l'automne; plein d'insecte et de larves étant ainsi exposés a leur voracité;
    ils était a contre jour et la terre noire et humide aidait a créer la longueur d'onde les faisant vraiment ressortir "bleu" de l'endroit ou j'étais; moi aussi je les voyais pour une première fois bleutés comme ça : voila pour mon interprétation de cet évènement photo :-)
    Je vous salut !
  • sarah s. 24. März 2017, 20:09

    Danke, liebe Fanny für deinen ausführlich Besuch in meinem Portfolio
    und für deine wertschätzenden Worte. Ich hab mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Sarah
  • Klaus-Dieter Garbar 19. Februar 2017, 17:26

    Hallo,vielen Dank für die angenehmen Anmerkungen zu meiner "Seeadler-Serie"!VGklaus
  • gelibolu 16. Januar 2017, 19:47

    Liebe fannyphoto,
    vielen Dank für Dein Lob. Das hat mich sehr gefreut. Ich mag Deine Bilder auch sehr gerne. Auch die verspielten Bilder mit Teddy u.ä. finde ich schön. Ist mal etwas anderes. Ich habe bei meinen Bildern auch eine Fotomontage mit Pferd. Und zwar das Bild von meinem Pony mit Mond.
    Liebe Grüße
    Angelika (gelibolu)
  • willi kappner 23. Dezember 2016, 18:48

    Fanny deine Seite gefällt mir sehr gut
    L.G
    WILLI
  • Maria Kaldewey 23. September 2016, 1:53

    Hallo Fanny,

    nachdem ich mich bei deinen Bildern umgeschaut und auch deine Vorliebe für Pferde gesehen habe, weiß ich auch, warum gerade dieses Bild dich angesprochen hat:

    The Last Unicorn
    The Last Unicorn
    Maria Kaldewey

    Liebe Grüße, Maria.
  • Froschblende 15. September 2016, 19:49

    Hallo Fanny,
    habe deinen Rat befolgt und das Foto ohne Rand hochgeladen.
    Bachlauf
    Bachlauf
    Froschblende

    Gruß Stefan
  • Froschblende 13. September 2016, 15:03

    Hallo Fanny,
    warum sollte ich dich für eine Nörglerin halten. Ich finde es absolut super die Meinung und die Vorschläge anderer zu hören. Ich selber traue mich das meistens nicht. Ich werde deine Ratschläge auf jeden Fall umsetzen und dann das Ergebnis hier einstellen. Nur so kann ich mich verbessern.
    Danke und lieben Gruß Stefan
  • Froschblende 11. September 2016, 11:05

    Hallo Fanny,
    danke für den Hinweis zu meinem Foto "Dolomiten".
    Ich habe deinen Rat befolgt und das Bild etwas dunkler entwickelt.
    ++  Dolomiten, Tofana di Rozes (Südwand)  ++
    ++ Dolomiten, Tofana di Rozes (Südwand) ++
    Froschblende

    VG Stefan
  • Henri Gouspy 2. Mai 2016, 19:02

    Bonsoir Fanny
    Merci pour ta visite
    Henri
  • Peter Klecker 5. April 2016, 23:56

    Danke für die freundlichen Kommentare , LG. Peter
  • Henri Gouspy 1. April 2016, 18:37

    Bonsoir fanny,
    Merci pour ta visite
    Henri

Meine Statistiken

  • 44 318
  • 2.852 7.507
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung