Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fannyphoto


World Mitglied
[fc-user:2080533]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere seit vielen Jahren und ernsthafter seit 2010. Meine erste “richtige” Kamera war eine Canon EOS 600D, Nachfolgerin einer Voigtländer Kompaktkamera.

Mit viel Freude an der Fotografie als Autodidaktin fotografiere ich am liebsten Tiere (bevorzugt Camarguepferde), egal welcher Art, Blumen, Objekte, Food und auch interessante Landschaften.

Sämtliche meiner Fotos unterliegen dem Urheberrecht.

Wenn jemand sich für Fotos interessiert, die nicht ausdrücklich zum Verkauf ausgewiesen sind kann er / sie sich gerne mit mir über die FC in Verbindung setzen.


Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit der Fotocommunity.


Viele Grüße schickt
fannyphoto

P.S.: Gerne nehme ich Anregungen und sachliche Kritik entgegen. Unsachliche Äußerungen, die nichts mit Fotografie zu tun haben, können behalten werden.

Kommentare 16

  • sarah s. Vor 6 Stunden

    Danke, liebe Fanny für deinen ausführlich Besuch in meinem Portfolio
    und für deine wertschätzenden Worte. Ich hab mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Sarah
  • Klaus-Dieter Garbar 19. Februar 2017, 17:26

    Hallo,vielen Dank für die angenehmen Anmerkungen zu meiner "Seeadler-Serie"!VGklaus
  • gelibolu 16. Januar 2017, 19:47

    Liebe fannyphoto,
    vielen Dank für Dein Lob. Das hat mich sehr gefreut. Ich mag Deine Bilder auch sehr gerne. Auch die verspielten Bilder mit Teddy u.ä. finde ich schön. Ist mal etwas anderes. Ich habe bei meinen Bildern auch eine Fotomontage mit Pferd. Und zwar das Bild von meinem Pony mit Mond.
    Liebe Grüße
    Angelika (gelibolu)
  • Tilo Wiesbach 6. Januar 2017, 20:17

    @ Monbiel-Canardhorn, kannst es gerne probieren. LG Tilo
  • Tilo Wiesbach 6. Januar 2017, 13:05

    @ Monbiel-Canardhorn, Danke für den Hinweis, aber da leidet die Balance weiße Hauswand-Dach-Berg, ich hab's schon durchgespielt. LG Tilo
  • willi kappner 23. Dezember 2016, 18:48

    Fanny deine Seite gefällt mir sehr gut
    L.G
    WILLI
  • Tilo Wiesbach 14. Dezember 2016, 10:06

    Danke für den Kommentar zum Süppli, es war zu lecker, alles weggeputzt. Gruß Tilo
  • Maria Kaldewey 23. September 2016, 1:53

    Hallo Fanny,

    nachdem ich mich bei deinen Bildern umgeschaut und auch deine Vorliebe für Pferde gesehen habe, weiß ich auch, warum gerade dieses Bild dich angesprochen hat:

    The Last Unicorn
    The Last Unicorn
    Maria Kaldewey

    Liebe Grüße, Maria.
  • Froschblende 15. September 2016, 19:49

    Hallo Fanny,
    habe deinen Rat befolgt und das Foto ohne Rand hochgeladen.
    Bachlauf
    Bachlauf
    Froschblende

    Gruß Stefan
  • Froschblende 13. September 2016, 15:03

    Hallo Fanny,
    warum sollte ich dich für eine Nörglerin halten. Ich finde es absolut super die Meinung und die Vorschläge anderer zu hören. Ich selber traue mich das meistens nicht. Ich werde deine Ratschläge auf jeden Fall umsetzen und dann das Ergebnis hier einstellen. Nur so kann ich mich verbessern.
    Danke und lieben Gruß Stefan
  • Froschblende 11. September 2016, 11:05

    Hallo Fanny,
    danke für den Hinweis zu meinem Foto "Dolomiten".
    Ich habe deinen Rat befolgt und das Bild etwas dunkler entwickelt.
    ++  Dolomiten, Tofana di Rozes (Südwand)  ++
    ++ Dolomiten, Tofana di Rozes (Südwand) ++
    Froschblende

    VG Stefan
  • Tilo Wiesbach 16. August 2016, 14:03

    Zum Dessert, war wirklich gut, in den Aprikosen sind Amaretti, getränkt in Amaretto drin.
    Gruß Tilo
  • Henri Gouspy 2. Mai 2016, 19:02

    Bonsoir Fanny
    Merci pour ta visite
    Henri
  • Peter Klecker 5. April 2016, 23:56

    Danke für die freundlichen Kommentare , LG. Peter
  • Henri Gouspy 1. April 2016, 18:37

    Bonsoir fanny,
    Merci pour ta visite
    Henri
  • URI Foto 8. November 2015, 3:11

    Hi Fanny
    Danke für die ganzen netten Kommentare. Freut mich immer von dir zu hören. Die letzten Monate gabs keine neuen Fotos wegen eben dieser Masterarbeit, aber jetzt ist die Feldarbeit beendet und die Zivilisation hat mich wieder.
    Grüße Chris

    Kleiner Nachtrag zur Fledermaus. Die hab ich natürlich nicht mit der Hand gefangen, sondern mit mehreren 9m Netzen die man in sogenannten Korridoren aufspannt.

Meine Statistiken

  • 34 174
  • 2.320 5.646
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung