Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 8

  • Marlen Mieth 24. Mai 2007, 16:29

    oh ist das schön. so eine ruhe...
  • -Rolf- 9. Juni 2005, 13:01

    Diese Aufnahme gefällt mir ein Tick besser als Kornfeld II. Hier kann das Auge des Betrachters mehr erforschen. Man entdeckt immer wieder neue Strukturen.
    vG -Rolf-
  • Wolfgang Sh. 8. Juni 2005, 19:26

    Sieht aus, als wärst Du da richtig reingetaucht. Die verschiedenen Grüntöne und die durch die Schärfe abgetrennte Ähre sind sehr wirkungsvoll und führen zu einem hervorragenden Bildergebnis.
    Gruß Wolfgang
  • René Jakscht 7. Juni 2005, 10:58

    Bin auch schon an vielen Kornfeldern vorbeigekommen, aber kam noch nicht auf diese Idee. Mir gefällt der Ausschnitt, die Schärfe und das Farbenspiel.
    VG René
  • Blacky S 6. Juni 2005, 22:43

    toller Ausschnitt, tolle Farben
    LG
    Rainer
  • Gerd A. Friedrich 6. Juni 2005, 21:24

    Die verschiedenen grünen und grau/blau-Töne wirden toll
    mfg Gerd
  • Gordana u. Ralf Kistowski 6. Juni 2005, 21:13

    hat was... schönes Farbspiel...

    LG Gordana C.
  • Gabi F. 6. Juni 2005, 20:40

    Hallo Marita,
    wunderschön Dein Kornfeld. Die verschiedenen Grüntöne und die Halme wirken wie eine Grafik.
    lg. Gabi