Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Sanfte Wellen

Geänderte Fassung.

Feld
Feld
Marita Sandel

Kommentare 14

  • Ralf P. 24. Juli 2005, 21:37

    Mir gefällt die geänderte Version auch besser, der Rand oben hat die Bänderung irgendwie "gekillt". Absolut genial !
    LG
    Ralf
  • Guenter W. 25. Juni 2005, 22:21

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.
    LG Günter
  • Robert Goppelt 16. Juni 2005, 21:01

    Ja, das ist auch toll.
    Gruß
    Robert
  • René Jakscht 7. Juni 2005, 10:55

    Ein ganz wunderbares Bild. Die Bildaufteilung gefällt mir sehr. Sehr schön gemacht mit dem Vordergrund und Himmel bewußt weggelassen, super!
    VG René
  • Marita Sandel 6. Juni 2005, 20:16

    Vielen Dank an alle für die Anmerkungen, habe mich sehr gefreut.
    Als reload die neue Fassung mit Korrektur link oben und weissen Rand.
  • Theo D´Or 6. Juni 2005, 9:54

    Alles gesagt, sehr schön! Probier doch mal den alternativen Beschnitt aus, ich denke, das Bild wird sehr gewinnen (ich habs mal für mich gemacht).
  • Mirko Broß 5. Juni 2005, 22:54

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Der Mohn im Vodergrund rundet die Sache gut ab.
    lg Mirko
    sunset 2
    sunset 2
    Mirko Broß
  • Gabi F. 5. Juni 2005, 22:52

    Bezauberndes Landschaftsfotos. Die Mohnblumen sind das i- Tüpfelchen.
    lg. Gabi
  • Wolfgang Sh. 5. Juni 2005, 22:47

    Möchte mich der Meinung von Renate Lang voll und ganz anschließen, bis auf den Beschnitt ein ganz wunderbares Foto.
    Gruß Wolfgang
  • MRs Baking and Cooking 5. Juni 2005, 22:29

    Wunderschön diese Landschaftsaufnahme.
    Sehr schöne Bildgestaltung mit dem Mohn im
    Vordergrund und eine besondere Wirkung durch
    die Wellen im Hg.
    Grüße Marion
  • Norbert. Arndt 5. Juni 2005, 22:28

    Ein ausgesprochen gutes Landschaftsfoto!
    Die Bildgestaltung mit dem Mohn im Vordergrund bringt die Tiefe und die Farbe ins Bild. Die sanften Wellen mit den Spuren machen das Bild interessant.
    Eine gelungene Komposition, die mir außerordentlich gefällt!
    Gruß Norbert
  • Nane Vecqueray 5. Juni 2005, 22:16

    Tolle Perspektive mit dem Mohn im Vordergrund! Gefällt mir sehr gut... LG, Iliana
  • Cat Walk 5. Juni 2005, 21:57

    Wunderschön. Wie ein kleines Gemälde.
    Wenn Du es noch so beschnitten hättest, daß der Grat oben links nicht zu sehen ist, vielleicht wäre es dann noch runder gewesen. Bin mir aber nicht sicher.
    Ganz zart und fein wirkt das Foto auf mich, besonders durch die Farben und den "mini" Mohn im Vordergrund.
    LG, Renate
  • Blacky S 5. Juni 2005, 21:52

    Ein wirklich gelungenes Foto. Der Mohn im Vordergrund gibt neben den sanften Wogen einen schönen Effekt
    LG
    Rainer