Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 8

  • Heidi Schneider 26. Juni 2005, 9:31

    Spricht mich sehr an, die Rispen mit Blättern versetzt. Ich glaube quadratisch würde das noch besser wirken. (Ich mag das Format halt so sehr...vielleicht weil das Auge ruhiger bleibt beim Schauen.)
  • Sebastian© Tusano 20. Juni 2005, 15:52

    ich finde das Bild sehr schön und wirkt Beruhigung...Finde ich.
    Lg seba
  • René Jakscht 10. Juni 2005, 23:15

    Das Bild gefällt mir - schöne Schärfe und Farbkontraste , aber ich frgae mich, wie Du das hinbekommen hast, das ist doch Weizen und der ist doch auch an den Ähren ziemlich grün?
    VG Grüsse René
  • Susan Milau 10. Juni 2005, 2:46

    Das ist einfach nur toll - denn so sieht man es normalerweise beim Vorbeigehen nicht! Erst dein Bild macht es so reizvoll.
    LG Susan
  • Katha. P. 8. Juni 2005, 21:33

    gefällt mir sehr gut. die farben sind toll.
    lg, katha
  • Wolfgang Sh. 8. Juni 2005, 19:27

    Das sieht auch sehr interessant aus, aber Kornfeld I gefällt mir noch besser.
    Gruß Wolfgang
  • Gabi F. 8. Juni 2005, 19:11

    ein Meer von Ähren, wunderschön in der Tonung und ein Klasse Schnitt.
    lg. Gabi
  • Blacky S 8. Juni 2005, 18:22

    tolle Farben, gefllt mir gut!
    LG
    Rainer