Willy Brüchle


Premium (Complete), Weiterstadt

Kormoran

Das gestrige Bild war natürlich ein Aprilscherz.

Kommentare 18

  • L. RE 5. April 2014, 11:14

    Besser kann man es nicht treffen! Gruß, Lutz
  • norbert2412 3. April 2014, 15:25

    Großartiges Bild, gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert
  • HS-Photo 3. April 2014, 5:47

    Das Bild mit der Möhre war irgendwie freundlicher. Die beiden nebeneinander liegenden Augen sprechen Bände. Das Leben kann schön und grausam sein: Der Eine sichert mit dem Fang sein Überleben, der Andere wird diese Situation kaum überleben. Perfekte Schärfe, trotzdem habe ich Mitleid mit dem Fisch, der offenen Auges in den Tod geht!

    LG HS

  • B. Walker 3. April 2014, 1:04

    Ausgesprochen gutes Licht hast Du da im Myakka River SP gehabt. Die Aufnahme konnte ich ja bereits vorweg bewundern.
    LG Bernhard
  • vbez 2. April 2014, 23:01

    Das schmeckt schon besser. Sehr schön hast du ihn erwischt.
    Gruß Volker
  • Klaus Degen 2. April 2014, 22:39

    Da ist das Mittagessen gesichert. Hervorragend in Schärfe und Farben...

    lg Klaus
  • Stefan Albat 2. April 2014, 22:31

    Da bist Du aber ganz schön nahe herangekommen - wie ging das denn?
  • Klaus Zeddel 2. April 2014, 20:01

    Da hat er aber einen mächtigen Fisch gefangen, jetzt beginnt die Arbeit des Drehens und Schluckens. Die Aufnahme ist fantastisch, nicht nur diese einmalige Szene, sondern auch von den Farben und der Schärfe her.
    LG Klaus
  • J.Kater 2. April 2014, 18:50

    Klasse!
  • Dorothea P. 2. April 2014, 18:04

    Mit Fisch zwar nicht so farbenprächtig, aber überzeugend!
    lg, Dorothea
  • † Angelika Ehmann-Eilon 2. April 2014, 17:09

    Sehr schön hast Du diesen Kormoran mit Fisch im Schnabel fotografiert, dazu diese Dynamik !
    Prima dabei auch die Farben des Wassers !
    Gruß Angelika.
  • Claudio Micheli 2. April 2014, 13:04

    Uno scatto molto piacevole.
    Ciao
  • Brigitte Kuytz 2. April 2014, 13:00

    "" G R O S S A R T I G ""
    ein fantastischer Schnappschuss von dem vielgefräßigen Kormoran
    l. gr. Brigitte
  • Marion R. 2. April 2014, 10:39

    Eine super schöne Aufnahme !!!
    Klasse mit der Beute !
    LG
    Marion
  • jbd68 2. April 2014, 10:03

    Prima!
    VG Björn

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 400.0 mm
ISO 500