Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HS-Photo


Free Mitglied
[fc-user:1390422]

Über mich

Alle meine Bilder unterliegen meinem persönlichen Copyright.

Ende Juli 2015 wird mein Account auf FreeMember umgestellt da mich einige Offizielle in ihrer "stets freundlichen und zuvorkommenden" Art davon überzeugt haben, dass man dafür nicht auch noch bezahlen sollte.

Nach nun mehr als 12 Monaten als Free Member stelle ich immer noch fest, dass das eine gute Entscheidung war.

Kommentare 205

  • Klaus Beyhl 28. Juni 2016, 12:44

    Vielen Dank für Deine sehr freundlichen Anmerkungen bei 2 meiner Fotos der Galerie.
    Der Kommentar zu Keith Emerson war sehr treffend. Dieses Foto hab ich allerdings ja gar nicht gemacht. Es ist ein Schallplattencover. Aber das hast Du sicher bemerkt. Vielleicht kennst Du diese LP ja sogar.
    LG, Klaus
  • Johann Knödlseder 20. Juni 2016, 9:23

    Über die neue Software bin ich auch nicht begeistert! Die Anmerkung über die orientalischen Bauchtanz Damen, kann man so stehen lassen! Wenn die Damen sich vor einem großen Publikum mit einem Bauchtanz präsentieren. Sie werden sicher wissen, wie ihre Figur aussieht! Was darf man eigentlich noch Fotografieren, ohne zu fragen? Hier in der fc haben nur angemeldete Fotografen Zugang! Es ist ja keine Bildzeitung, oder doch?
  • PRC-Acky 26. April 2016, 16:07

    Hallo, danke dür Deine Anmerkung zum Foto ( Fröhlich sein)
    LG, Axel aus Eupen-Belgien
  • Hardy S. 29. März 2016, 19:52

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner Fotoserie Altersheim.
    LG Eberhard
  • Werner G. 7. März 2016, 8:10

    Danke für die Anmerkung. Werd's dann gleich mal ausprobieren. LG Werner
  • P. v. A. 20. Januar 2016, 11:43

    Danke für die nette Anmerkung zu den Fotos mit meiner Nichte Alisha
    Kess
    Kess
    P. v. A.
    Alisha v. A. 33
    Alisha v. A. 33
    P. v. A.

    LG Peter
  • Fotofreund15 13. Dezember 2015, 8:58

    So hat jeder seinen Standpunkt.
  • P. v. A. 21. September 2015, 19:16

    Danke für die nette Anmerkung zum Foto mit meiner Nichte
    Skeptischer Blick
    Skeptischer Blick
    P. v. A.

    LG Peter
  • Rüdiger Hilfenhaus 26. Juni 2015, 17:19

    Danke,das hoffe ich auch...
    LG
  • Thiesen Dirk 7. Mai 2015, 20:27

    Danke für die nette Anmerkung ,(Foto Posing) gehe mal auf die Seite du weist wenn ich meine .
    Das kann doch nicht sein , nur Akt............
    LG Dirk
  • Momay 27. Februar 2015, 12:57

    Danke für deine Unterstützung bei der Auswahl der neuen Kamera, natürlich sind deine Bilder qualitätsmäßig sehr gut.
    LG Moni
  • mks CreateArt 29. Januar 2015, 2:42

    Danke dir :)
    gr. Maria
  • mks CreateArt 28. Januar 2015, 12:59

    Danke für deine Anmerkung
    Gr.Maria
  • andreas.0 18. November 2014, 11:44

    Danke für die Kritik, da ist etwas dran.
    MfG Andreas
  • manfred.thomas 2. Oktober 2014, 3:09

    Danke fürs Kommentieren meines Bildes
    Wo laufen sie denn...?
    Wo laufen sie denn...?
    manfred.thomas

    Eigentlich wollte ich mich ja nicht lustig machen über die Soldaten. Aber es hat schon was Skurriles...
    LG Manfred

Meine Statistiken

  • 24 5
  • 796 10.360
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Fuji X-Pro 2, X-T2 mit XF-Objektiven für die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen. Das die XF 16-55 und XF50-140 so gut sind, werden die anderen (XF10-24, XF14, 23, 35 f1.4+2.0, XF 56, XF60)leider etwas stiefmütterlich behandelt. Fuji X30

Nikon D810 mit Nikkor 16 f2.8, 50 f1.4, Nikkor 24-120 f4, Nikkor 70-300 und Sigma 50-500, SB5000, SB900 und SU800

Lumix FZ2000 und LX15