HS-Photo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1390422]

Über mich

Alle meine Bilder unterliegen meinem persönlichen Copyright.

Nach einem Ausflug ins Fuji-Lager hat mich Nikon mit der Z6 und Z7 wieder davon überzeugt, dass KB doch sehr viele Vorteile haben kann, zudem der Z-Adapter mir hilft, die vorhandenen Objektive weiter nutzen zu können.

Kommentare 188

  • P. v. A. 19. Dezember 2018, 12:03

    Portrait 2
    Portrait 2
    P. v. A.

    Danke für deinen Kommentar!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2019!
    LG Peter
  • P. v. A. 13. Dezember 2017, 2:30

    Jenny v. A.
    Jenny v. A.
    P. v. A.

    Danke für Dein Lob!
    LG Peter
  • Klaus Beyhl 28. Juni 2016, 12:44

    Vielen Dank für Deine sehr freundlichen Anmerkungen bei 2 meiner Fotos der Galerie.
    Der Kommentar zu Keith Emerson war sehr treffend. Dieses Foto hab ich allerdings ja gar nicht gemacht. Es ist ein Schallplattencover. Aber das hast Du sicher bemerkt. Vielleicht kennst Du diese LP ja sogar.
    LG, Klaus
  • Matheo Eder 20. Juni 2016, 9:23

    Über die neue Software bin ich auch nicht begeistert! Die Anmerkung über die orientalischen Bauchtanz Damen, kann man so stehen lassen! Wenn die Damen sich vor einem großen Publikum mit einem Bauchtanz präsentieren. Sie werden sicher wissen, wie ihre Figur aussieht! Was darf man eigentlich noch Fotografieren, ohne zu fragen? Hier in der fc haben nur angemeldete Fotografen Zugang! Es ist ja keine Bildzeitung, oder doch?
  • AK-67 26. April 2016, 16:07

    Hallo, danke dür Deine Anmerkung zum Foto ( Fröhlich sein)
    LG, Axel aus Eupen-Belgien
  • Hardy S. 29. März 2016, 19:52

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner Fotoserie Altersheim.
    LG Eberhard
  • Werner G. 7. März 2016, 8:10

    Danke für die Anmerkung. Werd's dann gleich mal ausprobieren. LG Werner
  • P. v. A. 20. Januar 2016, 11:43

    Danke für die nette Anmerkung zu den Fotos mit meiner Nichte Alisha
    Kess
    Kess
    P. v. A.
    Alisha v. A. 33
    Alisha v. A. 33
    P. v. A.

    LG Peter
  • P. v. A. 21. September 2015, 19:16

    Danke für die nette Anmerkung zum Foto mit meiner Nichte
    Skeptischer Blick
    Skeptischer Blick
    P. v. A.

    LG Peter
  • Rüdiger Hilfenhaus 26. Juni 2015, 17:19

    Danke,das hoffe ich auch...
    LG
  • Thiesen Dirk 7. Mai 2015, 20:27

    Danke für die nette Anmerkung ,(Foto Posing) gehe mal auf die Seite du weist wenn ich meine .
    Das kann doch nicht sein , nur Akt............
    LG Dirk
  • Momay 27. Februar 2015, 12:57

    Danke für deine Unterstützung bei der Auswahl der neuen Kamera, natürlich sind deine Bilder qualitätsmäßig sehr gut.
    LG Moni
  • mks CreateArt 29. Januar 2015, 2:42

    Danke dir :)
    gr. Maria
  • mks CreateArt 28. Januar 2015, 12:59

    Danke für deine Anmerkung
    Gr.Maria
  • andreas.0 18. November 2014, 11:44

    Danke für die Kritik, da ist etwas dran.
    MfG Andreas
  • 26 5
  • 855 10.495
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Fuji X-H 1 mit XF-Objektiven für die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen. Das das XF 16-55 und das XF 18-135 so gut sind, werden die anderen (XF10-24, XF14, 23, 35 f1.4+2.0, XF60)leider etwas stiefmütterlich behandelt.

Nikon D780, Z6 und Z7 mit Nikkor 16 f2.8, 50 f1.4, Nikkor 24-120 f4, Nikkor 70-300 und Nikkor 200-500, Z14-24 f4, Z 24-70 F2.8 und 4.0, SB5000, SB900 und SU800

Lumix TZ202 und LX15, Sony RX100 VII, ZV1 und RX 10IV