22.447 32

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Komm mit...

...wir gehen zu den Flamingos.

Auf unseren Spazierfahrten entlang den Salzwasserlagunen haben wir im September besonders viele,
wildlebende Flamingos gesehen.
Die beiden Mädchen wollten sie ganz aus der Nähe betrachten.
Es machte ihnen Freude durch das warme, flache Wasser zu laufen.

Kommentare 32

  • ALLWO 15. November 2020, 14:23

    Danke liebe Margret fürs zeigen .. denn dieser Moment der " Begegnung "  ist
    fotografisch echt spannend und gut - Herzliche Grüße vom Wolfgang .. mit viel
    Freude über die Bildwirkung .. denn das habe ich selbst noch nie gesehen -
  • manfred.art 8. November 2020, 17:58

    was für ein schöner moment,  hach... man möchte sofort dort sein!!  wunderschönes bild,  dir einen ganz lieben gruss und viel gesundheit,  manfred
  • Josef Schließmann 2. November 2020, 10:54

    Eine tolle Aufnahme von den beiden Mädchen mit den vielen Flamingos im Hintergrund.

    LG Josef
  • spBiggi 2. November 2020, 9:35

    ... da laufe ich mit... was für ein toller Anblick diese vielen Flamingos, als Gesamtmotiv - spannend - fliegen sie jetzt weg???
    Grüße von Biggi
  • philipp52 31. Oktober 2020, 8:37

    Das war für die sicher ein Erlebnis der besonderen Art . Schönes 
    Lg Philipp
  • Roland Maywalt 30. Oktober 2020, 20:41

    Diese Motivkombination gefällt mir sehr ... in Verbindung mit der umgebenden Landschaft sehr harmonisch komponiert. Macht Sehnsucht auf die Tage mit viel Licht!

    Gruß Roland
  • Davina02 30. Oktober 2020, 15:18

    Wie schön dieses friedliche Zusammenleben von Mensch und Tier, klasse Aufnahme!
    LG Angela
  • Lubeca 30. Oktober 2020, 13:09

    Das kleinere Mädchen scheint sich nicht ganz sicher zu sein, ob es den großen Vögeln wirklich so nahe kommen möchte. Wäre ich mir auch nicht, denn falls die plötzlich in einer riesigen rosa Wolke auffliegen,steht man inmitten von schlagenden Flügeln. Die ersten gucken ja auch schon rüber... Was allerdings das Laufen durch's Wasser betrifft: da bin ich ganz bei ihnen.
    LG   Sabine
  • Inge S. K. 30. Oktober 2020, 7:59

    Richtig schön hast du die Flamingos und die Mädels abgelichtet.
    Euch liebe Grüße wünscht Inge
  • claudia scheuber 30. Oktober 2020, 7:57

    wow das sind wirklich ganz viele, als ich vor jahren dort war, habe ich nur einige wenige gesehen, aber immerhin, toll gezeigt. lg.claudia
  • hans-jakob 30. Oktober 2020, 7:21

    Schöne Momentaufnahme!
    LG hans-jakob
  • Keims-Ukas 30. Oktober 2020, 6:28

    Das ist Natur pur, sorgenfrei und erholsam sich an Dingen erholen können, weitab von.....
    Da möchte man gerne dabei sein, unbeschwert, einfach nur schön!
    Top Deine Fotoarbeit dazu, gut im Bildaufbau und der BQ im schönen Licht für gute Farben, es macht Spaß hier durch einen Doppelklick mit der Maus einzutauchen!
    Danke dafür!
    LG, Uwe!
  • Charly08 29. Oktober 2020, 23:37

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Rebekka D. 29. Oktober 2020, 22:00

    oh ja gerne ..  ;o) Rebekka
  • Lissi1108 29. Oktober 2020, 21:38

    Wie unbeschreiblich schön muss dieser Anblick sein, diesen herrlichen Tieren derart nahe zu kommen, ist schon besonders. Eine großartige Aufnahme, Mensch und Tier ohne Scheu voreinander. Ein bestimmt einmaliges Erlebnis für die beiden Mädels und die Fotografin, die diese Szene gefühlvoll festgehalten hat.
    Sei lieb gegrüßt von Lissi