Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Köpfchen in das Wasser ...

heißt es im Kinderlied.
Abtauchen würde ich auch ganz gerne, Arbeit und Stress werden einfach nicht weniger. Jetzt am Wochenende steht der DTB-Pokal in Stuttgart an, d.h. die nächsten beiden Tage ist für mich Porsche-Arena angesagt.
Ich hoffe ich komme irgendwann mal wieder dazu regelmäßiger Anmerkungen zu schreiben.
Aufnahme vom 13.10.2011 - Seeufer in Konstanz

Se planger, penser à rien, d'avoir un peu de tranquilité comme ce cygne au bord du lac de Constance. Pour l'instant j'ai trop de travail et je crains que ca ne changera pas avant Noel. Je m'excuse, il me manque le temps d'écrire des commentaires comme d'habitude.
La photo est prise le 13 octobre 2011.

Kommentare 25

  • MartinaLuna 15. November 2011, 17:48

    Mal abgesehen davon, dass du einen besonderen Moment hier perfekt eingefangen hast, beeindruckt mich dieses Bild durch seine Klarheit und tolle Schärfe...sogar die Wasserperlen am Bauch sieht man glitzern...einfach großartig, Sybille!
    Liebe Grüße von
    Martina
  • -diETer- 14. November 2011, 20:35

    Genialer Schnappschuß - auch die feine Farbgebung gefällt mir!
    LG Dieter
  • Gasser Lisbeth 13. November 2011, 18:40

    Feine Aufnahme !
    Hoffe Du hattest es nicht zu stressig !
    LG lisbeth
  • Gaby H. 13. November 2011, 16:26

    Was für ein schöner Schnappschuss, das Wasser wirkt wie flüssiges Silber...die Schärfe ist super mit den vielen Wassertröpfchen. Gefällt mir sehr!
    LG Gaby
  • Maier Ute 12. November 2011, 19:54

    :-))))))))))))))
    klasse erwischt !
    Schon wie man die abperlenden Wassertropfen erkennen kann !
    LG Ute
  • Dinchen 12. November 2011, 19:10

    absolut top !!
    lg Petra
  • - Edith Vogel 12. November 2011, 11:08

    ein wunderbarer SCHNAPPSCHUSS
    KLASSE..
    ein schönes Wochenende...
    liebe Grüße Edith
  • Heidi Bollich 12. November 2011, 10:37

    Wunderbar erwischt hast Du ihn. Ich wünsche Dir trotz der Arbeit viel Spass ;-)
    LG Heidi
  • Thomas Leib 12. November 2011, 9:50

    Ein wunderschöner Schnappschuss.
    Ganz toll festgehalten!
    Liebe Grüße Thomas
  • gre. 12. November 2011, 9:13

    ...und dann wirds auch noch schönwetter...........
    sybille, trotzdem angenehme tage
    wünscht dir gre.
  • Sylvia Schulz 12. November 2011, 7:17

    ...dann versuche es doch einfach mal, mach es wie sie....,
    Wenn das so einfach wäre, aber trotzdem ein einigermaßen schönes WE, trotz Arbeit, draußen ist es jetzt sowieso grau in grau....
    lg Sylvia
  • Karin und Axel Beck 12. November 2011, 6:24

    Genau den richtigen Moment erwischt...toll auch die Schärfe deiner Aufnahme.
    LG
    Axel
  • Ushie Farkas 12. November 2011, 1:24

    GENIAL!!! Gruß Ushie
  • Adrianus Aarts 12. November 2011, 0:20

    Super Moment eingefangen Sybille.
    Hat etwas besinders an ausstrahlung finde ich
    LG Ad
  • Giorgos Sigalas 12. November 2011, 0:00

    Klasse getroffen,besser könnte nicht sein!!!
    Ein schönes WE!!!
    lg,Georgios

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 70 - 300 mm Nikkor VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 220 mm
ISO 200