Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Kommentare 29

  • Franz-Joachim Mentel 18. Februar 2016, 18:16

    Hallo Mary,
    die sieht ja klasse aus. Kannte ich natürlich nicht, aber die fc bildet. Ich habe diese Ruine als ein Fotoziel notiert, in der Hoffnung, dass es irgendwann klappt dahin zu gelangen. Tolles Bild, das ich mir auch gut in SW vorstellen könnte.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • Andreas Thiele 59 und Simone 1. Oktober 2014, 20:34

    Klasse !
    LG Andreas
  • Baumgartner Josef 28. September 2014, 20:23

    Ja Die Klosterruine, sieht nicht so gut aus wie das alte
    Haus mit 490 Jahren. Aber es fragt sich immer wer eben das Geld hatte, es zu renovieren. Das kann ich nicht bewantworten. Aber ich glaube das ist auch nicht erfoderlich.
    Einen lb. Gruß Sepp
  • Dörtie 28. September 2014, 10:27

    Das sieht sehr interessant aus, alte Gemäuer haben immer ihren besonderen Reiz. Da möchte man gerne mal durchstreifen.
    Lg Dörte
  • Nikon Ikone 27. September 2014, 11:00

    Sehr schönes Motiv.

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Erika N. 26. September 2014, 23:18

    eine interessante Ruine, im Nebel fotografiert sicher etwas unheimlich
    lg erika
  • baliset 26. September 2014, 21:39

    Ein kurioser Glücksfall, dass dieser Teil des Gebäudes noch steht - aber eine gute Fotogelegenheit, wie man hier sicht. Interessante Einblicke zeigst Du uns hier - vielen Dank! VG baliset
  • 19king40 26. September 2014, 17:53

    Sehr schön gezeigt,gefällt mir richtig gut.
    LG Manni
  • Nebelhexe 26. September 2014, 14:46

    Das sieht aber interessant aus, da würde ich auch gerne mal durchgehen und mir die Reste von innen ansehen...
    LG
  • S. Trabe 26. September 2014, 11:53

    Sehr schön geworden - ein tolles Motiv.

    LG
    Sabine
  • Krimhilde. W. 26. September 2014, 11:29

    Da warst du ja ganz in unserer Nähe auf Fototour.
    Die Ruine und auch die Anlage drumherum bieten schöne Fotomotive. Diese Aufnahme der Ruine gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • kgb51 26. September 2014, 10:43

    Das wirkt auf mich immer bedrohlich und zeigt, das alles vergänglich ist. Manchmal schneller als man wahr haben will.
    LG Karl
  • Günther Metzinger 26. September 2014, 9:24

    Ein sehr düsteres Gemäuer. Sicherlich ein Platz, der Krimiautoren auf Ideen bringen kann.
    VG Günther M
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. September 2014, 7:56

    Hallo Mary.
    Ein interessantes Motiv, sehr gut umgesetzt, gefällt
    mir sehr.
    Gruß Wolfgang
  • Fotofan9 26. September 2014, 0:08

    Wunderschön hast Du die Burgruine aufgenommen. Ich war auch schon lange nicht mehr dort. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 11.3 mm
ISO 100