Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Kloster Maulbronn im Winter

Details und Außenansichten des Klosters Maulbronn am 30. 12. 2010, als Astrid und ich uns dort mit unseren lieben Freunden Doris, Harald, Marco und Sandra trafen.

Kommentare 35

  • subru 9. Januar 2011, 9:51

    Eine ausgezeichnete Zusammenstellung und Präsentation. Jedes einzelne Bild ein kleines Kunstwerk für sich.
    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG subru
  • Manuel Gloger 7. Januar 2011, 13:52

    Die Einzelmotive deiner Collage harmonieren, nicht nur farblich, sehr gut miteinander. Gitb es hinter dem lonken Loch auch die guten Maultaschen oder nur Mäuse? ;- )
    LG Manuel
  • Margot Bock 7. Januar 2011, 11:09

    Eine herrliche Collage. Bin durch Doris auf deine
    Seiten aufmerksam geworden, habe mich durch
    deine Bilder gearbeitet und bin begeistert.
    Werde dich immer mal wieder besuchen und
    mich an deinen Bildern freuen.
    LG Margot
  • Eifelpixel 5. Januar 2011, 20:37

    Schön deine Collage.
    Gibt einen schönen Eindruck von diesem Ort!
    Jedes Bild sehenswert.
    LG Joachim
  • el len 3. Januar 2011, 20:39

    Das ist so Dein ganz besonderer Blick .... sehr gut geworden. Farblich sehr stimmig.
    lg ellen
  • SchwedenSabine 3. Januar 2011, 19:42

    Das ist eine sehr schöne Sammlung von Eindrücken aber der Catwalk gefällt mir am besten.
    VG Sabine
  • Holger Pfiffi 3. Januar 2011, 18:46

    Hallo Stefan,
    diese Zusammenstellung lebt von den Details. Sowohl die Katzentüren als auch die Gnome machen das mittelalterliche Kloster etwas nahbarer. Schöne Zusammenstellung.
    Viele Grüße
    Holger
  • Angela und Uwe M. 3. Januar 2011, 18:37

    Dezente Farben, schöne Zusammenstellung. Die teuflischen Kobolde sehen ja drollig aus.
    lg Angela
  • Ingrid Vetter 3. Januar 2011, 15:39

    Eine feine winterliche Idylle hat du hier zusammensgestellt.
    LG Ingrid
  • Judith Lay-Golly 3. Januar 2011, 13:50

    Am besten finde ich das Bild mit den Schildern "Cat Walk" und "Cat Food". Klasse.
    Liebe Grüße, Judith
  • Helmut Johann Paseka 3. Januar 2011, 12:11

    . . hmmm, . . das lässt vermuten, . . da käme schon einiges an Motiven zusammen, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Petra-Maria Oechsner 3. Januar 2011, 12:06

    ist richtig schön, deine collage, stefan...:-)
    und im winter hat maulbronn noch seinen besonderen reiz, wie ich sehe...der schnee auf den dächern und den figuren wirkt herrlich leicht und verspielt..
    lg petra
  • LimFoto 3. Januar 2011, 11:54

    Wie schön die Umgebung ist zeigen genau solche Fotos. Schön der Farbton und die Wirkung daraus - Top.

    Gruß Frank
  • britt-marie 3. Januar 2011, 11:03

    farblich sehr schön zusammengestelle collage, eben als postkarte gerade richtig : )
    lg beba
  • Uschi Pechloff 3. Januar 2011, 10:52

    Das weckt Erinnerungen! Wir waren da auch mal im Februar. Die Kirchenführung war saukalt. Die Bilder hab ich auch fast alle gemacht. Besonders süß ist das unten links. Unser erster Kater ist aus Maulbronn gewesen und wir haben ihn damals abgeholt. LG Uschi

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 1.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 250.0 mm
ISO 400