Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

zwei und zwei

eine Variation davon:

Wintermagie
Wintermagie
Stefan Jo Fuchs

etwas später und mit anderen Besuchern, das eingeschneite Baumpaar.

Kommentare 45

  • fabrizio bertini 18. Januar 2013, 16:07

    complimenti una bellissima immagine ++++++++++
    ciao fabrizio
  • Barbara Kreutner 18. Oktober 2011, 23:35

    Glück gehört auch dazu - wobei ich am Können bei der Umsetzung keine Zweifel habe. Aber das Foto wird dadurch einzigartig.
  • Reinhardt Graetz 16. Januar 2011, 22:44

    Auf das Wesentliche reduziert - bei den Farben, beim Motiv. Aber das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile... Einer meiner Favoriten!
    LG RG
  • Peter Ackermann 16. Januar 2011, 18:22

    Schön, so minimalistisch, Stefan! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße und schönen Abend!
    Peter
  • Andreas We 11. Januar 2011, 20:23

    Sehr schön - die Rehe bringen den Kick ins Bild, insofern unterscheidet es sich deutlich von vielen Anderen einer ähnlichen Darstellung.
    Toll. Ansonsten wirkt das Bild sehr edel.
    Grüße A
  • Manuel Gloger 7. Januar 2011, 13:53

    Großartige "High Key"-Aufnahme. Sehr edel. Gefällt mir sehr.
    LG Manuel
  • Judith Lay-Golly 6. Januar 2011, 11:46

    Da hattest du aber Glück, dass du gerade in dem Moment da warst, als der Wildwechsel war. Super erwischt.
    Liebe Grüße, Judith
  • Eifelpixel 5. Januar 2011, 21:12

    Gut gemacht.
    An der Art der Fotografie habe ich mich noch nicht versucht.
    LG Joachim
  • MarlenD. 5. Januar 2011, 19:04

    bin wieder da und schon wieder sofort hingerissen von deinem Bild..
    hab gestern noch meiner mich oft auf Fototouren begleitenden Freundin erzählt, dass mein größter Bildwunsch für 2011 ist, endlich mal Rehe oder Hirsche in freier Landschaft fotografierend zu erwischen...
    und voilà....du hast es schon perfekt geschafft.
    Gerade diese Tiere machen deine Baumszene so unvergleichlich schön...
    ach....jetzt werd ich es mir ganz bestimmt noch glühender wünschen...:-)

    herzliche Grüße zu dir
    und viel, viel Freude bei eurem Topfotografentreffen..:-)
    Marlen
  • Blende 5. Januar 2011, 9:22

    Hallo Stefan,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem excellenten winterlichen Schnappschuss, der ohne viel Farbe, aber mit Kontrast und Strukuren mich begeistert.
    Vor allem die beiden Rehe geben diesem Motiv das gewisse Etwas.
    Bestimmt haben sie den Spiegelschlag der Kamera wahrgenommen und sich in Bewegung gesetzt.
    Wären sie einfach nur dagestanden, wäre das Bild weniger interessant.
    lg martin
  • Stefan Jo Fuchs 5. Januar 2011, 7:27

    @thoralf: ...und dabei nicht mal s/w-umgewandelt;-)
  • Thoralf 4. Januar 2011, 22:35

    absolut edel, allerfeinste s/w Fotografie
    LG Thoralf
  • Klaus Duba 4. Januar 2011, 22:34

    Das könnte man sich auch als Bild vorstellen und an die Wand hängen Stefan!
    Gerade dieser Minimalismus hat etwas ganz Besonderes und lebt von den Kontrasten und...........den zwei Akteuren! ;-)
    LG
    Klaus
  • Wiltrud Doerk 4. Januar 2011, 21:55

    Diese herrlichen Bäume, starr, den Winter abwartend mit den beiden flüchtenden Rehen, die dem Ganzen Leben geben - ein herrliches Bild, eine herrliche Szene,
    lieben Gruß
    Wiltrud
  • K.-H.Schulz 4. Januar 2011, 20:06

    Das ist dir gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    LG:karl-heinz

Informationen

Sektion
Ordner Kraichgau
Klicks 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 165.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten