Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Kleinigkeiten...

*****



"Ich fühle, dass Kleinigkeiten die
Summe des Lebens ausmachen."

Charles Dickens ~ David Copperfield


Ich habe drei sehr alte, kleine Glasvasen - und jede bedeutet mir sehr viel.
Immer wenn ein Sträußchen in eine dieser Vasen passt, so kommen sie zum Einsatz - allerdings nicht der Not gehorchend, sondern weil es mir ein Bedürfnis ist.

Ich habe mein Fach mit den Vasen schon mehrere Male entlastet und Vasen an's Krankenhaus, Altersheim und an Schulen abgegeben - dort werden sie immer wieder gerne genommen.

Kommt noch gut durch die restliche Woche!



*****

Kommentare 36

  • noblog 12. Juni 2017, 22:47

    Klasse Präsentation
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Hertha Götz 25. April 2017, 22:54

    so eine edle kleine Glasvase würde in meiner Sammlung auch noch fehlen. Sehr schön dein Arrangement. VG von Hertha
  • Uwe Vollmann 24. April 2017, 17:04

    Hallo Angelika, dieses für Dich so typische und ganz hervorragend gestaltete Blumen-Arrangement ist Dir wieder einmal wunderschön gelungen und gefällt mir besonders gut! Es stimmt, gerade die Kleinigkeiten machen das Leben aus und diese Weisheit hast Du Dir sehr schön zu eigen gemacht!
    LG Uwe
  • Weinstein 21. April 2017, 22:36

    Gerade diese Kleinigkeiten, an denen das Herz doch hängt.. sie sind besonders schön und die Erinnerungen sind ja ausschlaggebend.. sie machen den Wert aus!
    Für dich, liebe Angelika ein großer Schatz... schön, dass du die kleinen Glasvasen noch verwendest für deine wunderschön fotografierten Blüten.. ich bin begeistert von diesem herrlichen Anblick! Traumhaft schöne Ranunkeln... tolle Farben und so schön aufgeblüht in voller Pracht!
    Liebe Grüsse und ein schönes entspanntes Wochenende wünscht dir Hanne
  • Hanne L. 21. April 2017, 20:32

    Die edlen Ranunkeln passen sehr schön in die Vase, deine Zusammenstellung wirkt zart und sehr fein, liebe Angelika.
    Ich wünsche dir ein ganz, ganz schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Günther Metzinger 21. April 2017, 13:07

    Deine hier gezeigte "Kleinigkeit" ist ein Teil, das die schönen Seiten des Lebens zeigt.
    VG Günther M
  • Rolf Bringezu 21. April 2017, 10:06

    Sehr schön diese Ranunkel in Szene gesetzt.

    VG
  • blue night 21. April 2017, 7:39

    Klein und sehr fein kann ich da nur sagen - schöne Idee mit den Vasen von Dir ! eine Anregung ... LG.Regina
  • JURAFR 21. April 2017, 7:38

    Merci pour ce trés joli bouquet !!!!!!! belle journée à toi
    Amitiés
  • GraceW 21. April 2017, 1:02

    ein feines sträußchen dieser wunderschönen blumen. die bea gefällt mir auch sehr gut und passt ganz harmonisch zu den blumen.
    hat irgendwie einen hauch von nostalgie.
    lg grace
  • Waldemar M. 20. April 2017, 23:59

    Haben mich schon deine Ranunkeln vor wenigen Tagen erfreut, so gilt das nun genauso für die vollständige Präsentation mit der schönen Glasvase und dem gehäkelten Deckchen. Sehr stilvoll und wunderschön anzusehen!
    LG Waldemar
  • Heidemarie 20. April 2017, 23:06

    Eine ganz tolle Verbindung von Bild und Spruch. Schön, daß Du diese Glasvasen noch hast , sie hütest und Dich immer wieder daran erfreust. Sie sind besonders. Oh ja, in Krankenhäusern oder Altenheimen eine Vase zu finden, ist nicht leicht. Und wenn man eine hat, dann paßt sie nicht ganz wirklich zu dem Strauß. Lg Heidemarie
  • Irmgard-Christel 20. April 2017, 22:37

    Die Ranunkeln machen sich wirklich sehr gut in der kleinen Kristallvase! Auch die Häkeldecke gefällt mir sehr gut!
    Die Präsentation als Composing sieht wunderschön aus!
    LG Christel
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. April 2017, 22:26

    nostaltgisch schön...
    und gekonnt gestaltet...
    das gefällt mir sehr gut!!
    VG Dorothea
  • Mémécassel 20. April 2017, 21:45

    Dein Strauss und auch die Vase sind bezaubernd. Eine feine Aufanhme die mir sehr gefällt.
    LG Mémé