Zurück zur Liste
Kleines Wiesenvögelchen (Coenonympha pamphilus) - Le Procris.

Kleines Wiesenvögelchen (Coenonympha pamphilus) - Le Procris.

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Kleines Wiesenvögelchen (Coenonympha pamphilus) - Le Procris.

Ce papillon de jour est aussi appelé le fadet commun.


Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous et bon weekend.
Anna-Dora





--- Das Kleine Wiesenvögelchen wird auch Kleiner Heufalter genannt.
Die Art ist recht häufig zu finden, aber ich finde sie immer wieder sehenswert!

http://www.lepiforum.de/lepiwiki.pl?Coenonympha_Pamphilus




Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch und ich wünsche euch ein gesundes und angenehmes Wochenende. Anna-Dora




In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Edelfaltern:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 38