Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Kleiner Gast....

.....im Licht....!

Vögelchen nicht ganz scharf - weiß ich!

Aber das LIcht. ist doch so schön!.

Kommentare 13

  • T.Fahlenbock 10. August 2010, 16:52

    den hast du aber sehr schön erwischt...schön mit den bunten farben
    lg tom
  • Wolfgang AusW 10. August 2010, 13:53

    Ja ist denn schon Herbst? und ... warum sitzt du denn auf einer so hohen Mauer? ;-)
    Das Foto gefällt mir gut und die Schärfe sitzt doch genau auf den Blättern vor dem Vogel *g*
    Gruß, Wolfgang
  • Cinella 10. August 2010, 12:48

    Nach dem anstrengenden fliegen, macht er mal einen kleinen Spaziergang ... höchstidyllisch :-))

    Glg Cinella
  • Bilderclown 10. August 2010, 11:05

    Das ganze Foto hat etwas romantisch-zartes. Da ist es nebensächlich, wie scharf der Hauptdarsteller ist. Ein kleiner Gast in einer schönen, sommerlichen Umgebung bei herrlicher Lichtstimmung.
    KLasse, Helga !
    Gruß, Rainer
  • Steffen Kuehn 10. August 2010, 7:46

    Oh ja, das Licht kommt prima, da sieht man das gar nicht mit der Schärfe ;)
    Fein !

    LG; Steffen
  • Jürgen Frisch 9. August 2010, 23:21

    richtig schön getrofffen !
    jürgen
  • Gerhard Bonse 9. August 2010, 22:34

    Da hast Du aber mit dem Petrus einen sehr kooperativen Beleuchter an Deiner Seite gehabt und dann huschte noch schnell die Amsel in Dein Blickfeld und das Bild musste einfach so gemacht werden. Es mutet beinahe schon herbstlich an.
    Klasse

    Liebe Grüße Gerd
  • Janne Jahny 9. August 2010, 22:29

    Ein Amselchen kurz vor der Entscheidung. Flieg ich dann mal in den Süden oder bleiben wir dieses Jahr zu Hause ?

    "Und dann einfach übers Meer
    und den Vögeln hinterher"

    Jaa, das sind so meine Gedanken .........

    LG
  • Günter K. 9. August 2010, 22:17

    hat durch die rotfärbung einen hauch herbst, doch davon mag dein kleiner gast nichts wahrhaben, wendet sich ab. ist eines der bilder, wo die letzte knackige schärfe nebensächlich wird. es ist einfach schön, wie er auf der sandsteinernen landebahn neugierig seinen befiederten hals dreht. und rechts die weißköpchen recken sich aus neugier, doch es nützt nichts mangels ihrer fehlenden bergsteigerischen erfahrungen. ;-)
    lg günter
  • Pixeldisaster 9. August 2010, 21:37

    Super diese Aufnahme hat was und habe festgestellt werden immer weniger :-(
    glg Horst
  • Liba Radova 9. August 2010, 21:33

    tolle Aufnahme
    LG Liba
  • Julian Hartmann 9. August 2010, 21:32

    Es muss nicht immer technisch perfekt sein.
    Die Stimmung macht´s.
    LG Julian
  • Willi Thiel 9. August 2010, 21:32

    und kein katz in sicht
    na dann mach ich pause
    ist ja fein hier
    foto kütt jood
    lg willi