Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Bin dagegen!

:-)

Heute gesichtet!

Erklärung:

Melaten heißt der große historische Friedhof von Köln.

Der Neumarkt ist pulsierender Ortsbreich mitten in der City.

Kommentare 14

  • Helmut Eul 13. August 2010, 15:34

    Toll gedanklich hinterlegtes Bild. Das zusammen läßt schmunzeln. Aber ehrlich.Manches Mal, wenn ich auf Melaten war, hatte ich schon den Eindruck gehabt, dass sich da viel Volk bewegt. :-)
    LG Helmut
  • Heinz Friedrich 12. August 2010, 13:17

    Dieses Haltestellenschild und im Hintergrund die Werbungen auf den KVB-Zügen immer wieder köstlich.
    LG
  • Walter Zeis 11. August 2010, 11:57

    köstlicher moment!!
    lg walter
  • Bilderclown 11. August 2010, 8:51

    Da wird es wohl starken "Anwohner"-Protest gegen den U-Bahn-Bau geben !
    Gruß, Rainer
  • Mary Sch 10. August 2010, 23:54

    Ich auch, wir lassen uns noch lange nicht alles gefallen.
    Der Friedhof bleibt was er ist und der Neumarkt
    ebenso.
    LG Mary
  • Pixeldisaster 10. August 2010, 22:54

    ;-) Du entdeckst immer Sachen wenn ich nicht wüßte das es kein Composing ist würde ich sagen die macht immer Sachen aber so kann ich sagen oberste Sahne was du immer alles so entdeckst :-))))
    Starke Aufnahme und der Text ist genial
    glg Horst
  • Günter K. 10. August 2010, 22:20

    ohne deine erklärenden worte wäre es für auswärtige kaum umzusetzen. da bist du zerecht dagegen, diese gegensätzlichkeiten in verbindung zu bringen.;-) ist das ne haltestelle für öffentliche verkehrsmittel ??? offentsichtlich......., werbeflächen liefern hier eine steilvorlage ...
    lg gnter
  • Wolfgang AusW 10. August 2010, 22:07

    Was zum Schmunzeln :-)
    Bin auch dagegen!
    Gruß, Wolfgang
  • Susann K. 10. August 2010, 21:51

    ok.dann bin ich auch dagegen
    lieben gruß
    susann
  • Gerhard Bonse 10. August 2010, 21:16

    Das entsteht, wenn man, in diesem Falle Du, mit fotografisch geschultem Auge unterwegs ist und auch sehr schnell skurrile Situationen erfasst und auch noch gut fotografiert. Melaten als Neumarkt ist herrliche Satire vom Feinsten.
    Klasse

    Liebe Grüße Gerd
  • Julian Hartmann 10. August 2010, 20:36

    Herrlich. Das hast Du wieder einmal gut beobachtet.
    :-)
    LG Julian
  • Detlev D. 10. August 2010, 20:30

    Da haste recht - ich bin auch dagegen!
    Spaßvogel!
    8-))))


    LG Detlev
  • Willi Thiel 10. August 2010, 20:23

    mensch helga weißte doch
    die kölsche lööck sind immer jeck
    die viere jo auch karneval ob dem friedhoff melaten.
    hast aber glück gehabt - dat war ja nur zufall dein foto .
    lg willi
  • Karl-J. Gramann 10. August 2010, 20:19

    ich finds ja immer stark, was du so alles spontan siehst.
    das macht einen guten reporter aus......

    vg karl