Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kornelia Z.


Basic Mitglied, Limburg

Kleine Möwe

Heute mittag zwischen 13.00 und 14.00 erscheint übrigens eines meiner Lieblingsfotos auf der Startseite der fc


LG Konni

Kommentare 17

  • Pimarie80 12. Mai 2013, 22:54

    Ich mag das motiv und zusammen mit dem gedicht einfach super
  • Klaus Gresser 8. März 2013, 20:31

    feines foto
    gruß klaus
  • Georg Lehnhardt 7. März 2013, 11:32

    klasse Foto und
    klasse deine Präsentation *

    LG Georg
  • Christian Borchers 6. März 2013, 19:25

    Wo Wind und Wellen brausen...
    Das passt. Die Gute sieht etwas zerzaust aus.
    Schicker Ausschnitt

    Gruß
    CB
  • Frank Keller 6. März 2013, 15:15

    Ich genoss eben noch dieses Bild, doch dann wurde ich von dir zu "Hänsel und Gretel" abgelenkt - ich bin von den beiden total hin- und hergerissen! So schön!

    LG von Frank
  • 100 Jahre GerhARTd 5. März 2013, 23:28

    ein ganz tolles bild,sieht einfach gut aus!
  • Roland Brunn 5. März 2013, 21:44

    Schönes Gedicht zu diesem Bild, Konni !
    Gefällt mir gut !
    VG Roland
  • Sprankyblue 5. März 2013, 20:22

    Konni kommt uns literarisch :)
    Gut anzuschauen und zu lesen.

    Gruß
    Gerhard
  • Helitropix 5. März 2013, 18:48

    ... ein tolles Exemplar!
    LG Hans
  • Josef Schmitt 5. März 2013, 18:37

    Ein außergewöhnlich schönes Möwenfoto mit ein paar nachdenklichen Worten, die die Sehnsucht nach der Küste nachempfinden lassen.
    LG Josef
  • A. Napravnik 5. März 2013, 18:14

    Eine schöne Umsetzung und Präsentation.
    LG Andreas
  • LimFoto 5. März 2013, 11:18

    Konni - das ist mal ein Werk von Dir - Beeindruckende Grüß, Frank
  • der Uwe. 5. März 2013, 10:42

    schön die möwe mit dem spruch und glückwunsch zur startseite
    lg uwe
  • Tho Mas 5. März 2013, 9:41

    So schön minimalistisch und doch so detailreich, und der Test spricht den Betrachter emotional an...ich glaube hier hast Du alles richtig gemacht.

    Gruß
    Thomas
  • Tine N. 5. März 2013, 9:41

    supi, die Bearbeitung finde ich klasse. LG
  • Wolf. 5. März 2013, 8:18

    schön!
    auch sie fühlt sich offensichtlich nicht im, abe rauf dem strandkorb wohl!
    sei lieb gegrüßt
    vom wolf
  • Paul D. 5. März 2013, 7:28

    das niedliche kleine Möwchen soll nun unsere ganze Sehnsucht tragen-
    armes Ding:)
    Liebe Grüße
    Paul