Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sprankyblue


Basic Mitglied
[fc-user:1185919]

Über mich

Jetzt hab ich’s doch (endlich) gemacht und mich hier angemeldet. Auch wenn ich mir ob der gigantischen Gesamtgrößenordnung und des nicht minder großen täglichen Bilderaufkommens ziemlich verloren vorkomme und noch gar nicht weiß, wie ich das alles technisch handhaben soll. Hier werden die Bilder ja fast im Sekundentakt eingestellt. ;-) In meiner angestammten Galerie ging das alles wesentlich gemütlicher zu. Inzwischen allerdings haben Trolle und Bienchenknipser die Oberhand ... na ja, lassen wir das.
Den Spaß am Fotografieren soll man sich nicht nehmen lassen. Ich bin nicht festgelegt auf Irgendwas, interessiert an Vielem und immer neugierig! Wenn die Motivklingel anschlägt, mache ich was draus – egal was es gerade ist.


Kommentare 20

  • Pixeltoni 4. Oktober 2014, 1:45



    Danke für deinen Kommentar . Schön , dass dich noch gibt !

    Gruss Jürgen
  • Olle Henry 3. Mai 2012, 12:36

    Der " Sternebewerter " aus der anderen Galerie gefällt mir ausgesprochen gut. Man sollte ihn dauerhaft auf die Startseite setzen!!! Kann dort leider keinen Kommentar mehr geben nach meiner Abmeldung, schaue nur ab und an mal rein. VG, Henry
  • werk-2 12. Januar 2012, 20:22

    ... das mit den Trollen ist gut! :-)

    Hallo Gerhard! ... dass man sich hier trifft! ... bei deeeer Größe!

    Umsomehr freue mich mich. Der Umweg ging über Henry, Reinhold und Helmut. Tja, wie das Leben so spielt.

    Dir alles Gute und bis bald mal.

    Ach ja - ein noch: Gesundes Neues Jahr! :-)

    stefan
  • Silke Kardel 16. September 2011, 17:01

    Hallo Gerhard, schön das ich Dir mit meinem Foto eine Freude gemacht habe. LG Silke
  • Paul-s-Pixelwelten 29. August 2011, 19:19

    Vielen dank für deine Anmerkung und das reinschauen auf meiner Seite
    LG Frank
  • Michaelsim 29. August 2011, 16:31


    Danke für deine Anmerkung.
    LG mic
  • Blende 22 26. August 2011, 19:35

    Hallo Gerhard
    Ich danke Dir ,

    - über diese Variante habe noch garnicht nachgedacht weil ich habe mit dem quadratischen Format nicht die besten Erfahrungen gemacht . Bin Dir aber über den Vorschlag dankbar weil es zeigt man hat sich mit dem Foto beschäftigt was hier nicht immer der Fall ist,leider
    Gruß und schönes Wochenende
    Rolf

  • Carmen Lange 4. Juli 2011, 21:34

    rostorange :)
  • pesce4221 18. August 2010, 10:21

    hallo sprankyblue,
    danke für deine anmerkung zu
    "Abendstimmung"
    ich hab mich mal ein bisschen bei dir umgeschaut
    und finde deine Rost-Art-Serie sehr gelungen

    grüße pesce
  • AnnaMontana 6. Juli 2010, 11:28

    Danke für die nette Anmerkung.
    Recht hast du. Ich hab mir alle Busse die dort waren angesehen und er war mit Abstand mit dem schnellen Flitzer der schönste dort.
    Lieben Gruß Anna.
  • Michael Gillert 18. Juli 2008, 8:33

    Hallo Gerhard,

    hast du mich also gefunden... :)

    Na dann hoffe ich auch auf eine rege Kommunikation.

    Viele Grüße und gutes Licht
    Michael
  • G. Cordobani 4. Juli 2008, 22:07

    Hi Gerhard,
    freu mich das ich jetzt auch hier bin und so viele bekannte Gesichter wieder finde. Auf eine rege, wieder erwachte Kommunikation.
    Lieben Gruß aus Nürnberg, Gillermo
  • André Heidner 30. Juni 2008, 16:15

    Hallo Sprankyblue,den letzten Satz in deinem Profil würde ich so auch unterschreiben.VG André
  • Chris Cooper Photography 28. Juni 2008, 1:45

    Guten Abend Sprakyblue!
    Vielen Dank für Deine anmerkung an

    Ich wünsche ein schönes Wochenende...und immer gute(s) Be(licht)ung!
    LG
    Björn
  • Green Eye 27. Juni 2008, 9:33

    Danke:)
  • Chris Riese 26. Juni 2008, 17:59

    hallo gerhard ,

    herzlich willkommen auch von mir , langsam sind sie alle hier , auf der flucht vor bienen und trollen ;o)

    schön dich auch hier zu wissen . ich wünsche viel spass und freude beim entdecken von bildern und durchstreifen der channels . auf den ersten blick ist es riesig , aber mit der zeit ist es wie mit einer grossstadt ,
    je besser man sich auskennt , umso "kleiner" wird sie .
    ;o)

    lg chris
  • And.rea 19. Juni 2008, 12:46

    Hallo Gerhard,

    schön, dass man sich doch immer wieder trifft - so groß kann das Netz doch nicht sein... ;-))
    Ich wünsche dir hier auch viel Spass -
    an was ich mich gerne erinnere sind deine humorvollen Kommentare....
    wir sehen uns... - schöne Grüsse - Andrea
  • Edmund Summerer 19. Juni 2008, 8:25

    hallo gerhard

    super, dass du auch hier bist. drüben ist es etwas abgeflaut. ;-)
    wir sehen uns. viel spaß weiter beim fotografieren.

    lg edi
  • Kornelia Z. 12. Juni 2008, 13:04

    Das freut mich aber Gerhard, dass Du jetzt auch hierher gefunden hast. Ganz herzlich willkommen.
    Lg Konni
  • awegi 30. Mai 2008, 20:59

    hi sprankyblue, danke für deine anmerkung zur gauben parade.
    gruß awegi