Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 21

Kornelia Z.


Free Mitglied, Limburg

haushoch

LG Konni

Kommentare 21

  • Alfred Gschweng 5. November 2013, 0:37

    Durch die besondere Perspektive wirkt die Aufnahme super dynamisch. Die Hereinnahme der Lampe als Kontrastobjekt verleiht dem Bild zusätzlich Spannung.

    LG Alfred
  • Wilhelm Fotos 18. März 2013, 7:51

    Hallo Kornelia,
    das gefällt mir total gut. Tolle Perspektive und solche grafischen Bild sprechen mich voll an.
    LG
    Norbert
  • Gerd Frey 5. März 2013, 9:24

    richtig knackig kommt das raus mit guten licht- und spiegelungseffekten. die leuchte ist zwar etwas eng untergebracht, gibt dem ganzen aber einenbesonderen kick.
    gruß gerd
  • Markus Priller 10. Februar 2013, 23:34

    Super Architekturaufnahme. Hier passt wirklich alles. Motiv, Perspektive, Schnitt, ...

    LG MArkus
  • Irena Wille 10. Februar 2013, 22:49

    Super zusammengebracht, sehr dynamisch durch die Schräglage und klasse die Spiegelung.
    LG Irena
  • Georg Lehnhardt 10. Februar 2013, 12:19

    klassisch schön
    gefällt mir sehr

    LG Georg
  • Klaus Gresser 10. Februar 2013, 9:03

    ..ganz starkes foto, super in szene gesetzt..., aber das dingsbums stört..., sorry...
    gruß klaus
  • Kornelia Z. 9. Februar 2013, 16:35

    @ All, vielen Dank für die lieben Kommentare, hat mich sehr gefreut.
    Ob mit oder ohne Lampe scheint Geschmackssache zu sein. Mich würde allerdings interessieren wer auf seinem Bildschirm noch diese hässlichen braunen Flecken in der rechten oberen Ecke sieht. Auf meinem sind sie leider nicht zu sehen.
    LG Konni
  • Günter Salhofer 8. Februar 2013, 10:22

    Fantastische, "etwas andere" Perspektive, die samt deiner Bearbeitung perfekt zu diesem Motiv passt!
    Grüße,
    Günter
  • Tine N. 8. Februar 2013, 9:31

    super, hier passt alles! LG
  • 100 Jahre GerhARTd 7. Februar 2013, 22:09

    klasse,der schnitt und motiv,gefällt mir sehr!
  • A. Napravnik 7. Februar 2013, 19:03

    Klasse eine tolle Umsetzung und Bildwirkung,
    sehr schön als Eckläufer.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Andreas
  • Paul D. 7. Februar 2013, 12:38

    ich finde es auch mit der Lampe rundum gelungen, auch weil sich das Licht an der richtigen Stelle ausbreitet
    Liebe Grüße
    Paul
  • Tho Mas 7. Februar 2013, 11:45

    Vertikale können ja so schöööööön sein.
    Die dynamische Perspektive macht`s, die Helligkeitskontraste, dazu der Detailreichtum, insbesondere die Spiegelung mutiert hier zum Eyecatcher.
    Einzig die Laterne lenkt den Blick auf das Wesentliche ab, ist man kleinlich hätte ich den Himmel homogener gestaltet, zumindest rechts oben....Gott sei Dank bin ich ja nicht kleinlich.....also gefällt’s mir. :-)

    Gruß
    Thomas
  • Frank Keller 7. Februar 2013, 11:02

    Sehr feine Sichtweise, Architektur, die so zu ganz anderer Wirkung findet.

    LG von Frank

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von