Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kornelia Z.


Basic Mitglied, Limburg

Ritten - Erdpyramiden

Ich sehe gerade dass es schon eine Weile her ist, dass ich zuletzt hier war. Ich habe, außer wenig Zeit wohl leider auch ein bischen eine Fotokrise ;-). Mal sehen obs wieder besser wird. :-)
LG Konni

Kommentare 16

  • M.Hogreve 13. Mai 2014, 11:25

    Das sehe ich jetzt gerade erst bei Dir .
    Wunderbares Motiv, schön in Szene gesetzt mit einer Tiefe die das Auge durch´s ganze Bild schweifen läst !
    grüße
    manfred
  • Frank Keller 1. November 2013, 20:41

    Ohne dich ists hier weniger schön :-((

    LG von Frank
  • Markus Priller 1. November 2013, 1:06

    Klasse Aufnahme!

    In so einer Krise stecke ich schon lange. Es will und will nicht Enden.Aber wo ein Ende ist, ist auch wieder eim Anfang. Auch ich glaube an das Ende der Fotokrise und hoffe, das ich es jetzt gschafft habe.

    LG Markus
  • Alfred Gschweng 30. Oktober 2013, 19:57

    Märchenhaft schön, dein Landschaftsmotiv !

    LG Alfred
  • Wolf. 30. Oktober 2013, 17:43

    ein rückenkratzer für riesen!
    welch eine beeindruckende landschaft!
    ich grüße dich aufs allerherzlichste
    wolf
  • Tine N. 30. Oktober 2013, 12:08

    ein wunderschöner Ausblick! LG
  • Roland Brunn 30. Oktober 2013, 8:59

    Ein sehr interessantes Naturmotiv hast du sehenswert in diesen schönen, weiten Blick integriert ! Ein tolles Foto, Konni !
    VG Roland
  • Tine Jensen 29. Oktober 2013, 21:15

    Die Krisen gehen vorüber, aber das braucht Zeit ;-) Eine wunderschöne Landschaft zeigst du hier! Klasse Bildgestaltung! Offenbar kannst du es noch, trotz Krise ;-)
    LG Tine
  • KHS-Fotografie.de 29. Oktober 2013, 20:37

    Das ist die Welt und die Natur noch in Ordnung.

    LG Karl-Heinz
  • Gerd Frey 29. Oktober 2013, 20:35

    die hätte ich ja eher in der türkei gesucht...
    gruß gerd
  • Georg Lehnhardt 29. Oktober 2013, 14:29

    beeindruckend das Motiv
    da kann man lange schauen
    LG Georg
  • Helitropix 29. Oktober 2013, 13:14

    ... und wenn wir weitere 1000 Jahre warten dann sind sie noch beeindruckender :-)
    Schön dieser weite Blick, er gibt einem das Gefühl, dass man mitten drin ist!
    LG Hans
  • Paul D. 29. Oktober 2013, 12:38

    wie schön und friedlich, da kann man der Alltagshektik entfliehen...
    schönes Bild-
    und jeder große Künstler hat seine Krise und nimmt sich Auszeiten:))
    aber komm bald wieder
    Liebe Grüße
    Paul
  • Wolfgang H. Schäfer 29. Oktober 2013, 11:30

    Wenn ich das Foto ansehe, stelle ich fest: Von Fotokrise keine Spur (schmunzel) ...
    Aber ich denke ich weiß, wie du es meinst. Geht mir hin und wieder selbst so, dass mir die Ideen und Motive ausgehen. Aber das kommt wieder. Nimm einfach deine Kamera in die Hand und gehe auf die Pirsch ... :-))
    LG Wolfgang
  • Inge S. K. 29. Oktober 2013, 11:04

    Bei solchen schönen Südtirol Fotos kommt die Lust bestimmt bald wieder.
    Gefällt mir sehr gut, ich habe sie auch schon besichtigt.
    LG Inge
  • der Uwe. 29. Oktober 2013, 10:45

    tolle steinformation im vg
    schöne landschaftsaufnahme
    lg uwe

    (sent via fotocommunity Android App)