Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 15

Kornelia Z.


Basic Mitglied, Limburg

Winterweg

Da es leider in diesem Winter hier noch keinen gibt, hab ich auf letzten Winter zurückgegriffen. ;-)
LG Konni

Kommentare 15

  • Theresia Armbruster 1. März 2015, 22:52

    Sehr schön, wie die Spuren einen mitnehmen in die Winterlandschaft. LG Teresia
  • Hans Z. 29. Januar 2014, 12:40

    sehr schön ..... !

    lg Hans
  • A. Napravnik 16. Januar 2014, 18:12

    Schöne Linien und Blickführung.
    LG Andreas
  • der Uwe. 15. Januar 2014, 12:38

    Zum fotografieren fehlt er.
    Zum fahren besser so
    Lg uwe
  • Tine N. 15. Januar 2014, 10:39

    was nicht ist, kann ja noch werden ;). Schöne Aufnahme, die Lust auf Schnee macht. LG
  • Paul D. 15. Januar 2014, 7:40

    schöner Kontrast zwischen den deutlichen Spuren und der zarten Winterlandschaft-
    aber mir passt das Wetter, so wie es jetzt ist:)
    Liebe Grüße
    Paul
  • Briba 14. Januar 2014, 19:47

    Ich bin sicher, wir werden (fast) alle noch zu unseren Schneebildern kommen. Ich hab das in der Nase. :-)
    LG Briba
  • Helitropix 14. Januar 2014, 19:00

    ... ja so ein Wintertag mit Schnee würde der Seele gut tun - aber z.Zt. tut's nur den Heizkosten gut :-)
    LG Hans
  • Gitte25 14. Januar 2014, 17:13

    Zum Spazieren gehen liebe ich solche Wege
    und auch Schnee, als Autofahrer kann ich
    drauf verzichten ;-)
    LG
    Gitte
  • M.Hogreve 14. Januar 2014, 13:35

    Hat durch die Spur im Schnee eine wunderbare tiefe, dazu kommen die Bäume die fast ein Tor bilden und man fragt sich was wohl hinter diesem kommen mag, finde ich spannend !

    grüße
    manfred
  • Roland Brunn 14. Januar 2014, 12:27

    Ich persönlich brauche im Alltagsleben kein Schnee und Eis,obwohl es wirklich zu warm ist, aber als Fotomotiv im Urlaub ist das natürlich etwas anderes :-)
    Sehr schönes Foto mit perfektem Weißabgleich !
    VG Roland
  • Georg Lehnhardt 14. Januar 2014, 12:20

    ein schöne Impression
    ..habe auch noch keine Schneeflocke gesehen diesen Winter und so erinnert mich dein Bild gleich
    an die Jahreszeit
    LG Georg

  • Fotoliebe-tattoliebe 14. Januar 2014, 11:06

    Tolle Foto Complimenti
  • Kornelia Z. 14. Januar 2014, 10:19

    Danke für den Namenstip :-)
  • werner weis 14. Januar 2014, 10:15



    besser kann man "Weg" nicht fotografieren
    Weg im Winter

Informationen

Sektion
Ordner frostiges
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz